Spielerei mit der Freundschaft und Liebe

Autor: Arzu
veröffentlicht am: 31.05.2009




Halli hallo^^ hoffe euch gehts gut =) Hier mein Story xD


-------------------------------------------------------


Nach einigen Stunden, es war 10.34 Uhr stand meine Mutter auf und bereitete das Frühstück. In den vorherigen Stunden hatten ich und Anka vereinbart, zumindest einmal in der Woche einen Brief zu schreiben. Und jede von uns konnte jederzeit beim anderen anrufen! Als meine Mutter uns zum Frühstückstisch rief ging ich zuerst runter und Anka wollte sich oben etwas auffrischen! Unten angekommen erzählte ich meiner Mutter kurz und knapp das Anka morgen umziehen würde und meinte, dass sie keine Fragen über den Umzug zu meiner Freundin stellen sollte, da es ihr nicht so gut ging. Sogar meine Mutter sah jetzt sehr traurig aus, denn sie mochte Ankatrin wie ihre zweite Tochter…
Danach kam auch schon Anka runter und setzte sich auf den Stuhl in der Küche. Ich hatte mich auch schon hingesetzt. Meine Mutter stellte noch das Brot auf den Tisch und setzte sich hin. Sie schaute auf den vierten, leeren Stuhl, wo eigentlich immer mein Bruder saß, sie guckte sich hektisch um, dann stand sie auf und lief in Dian' s Zimmer. Ich hörte von dort ein erleichtertes seufzen. 'Steh auf Dian Frühstück ist fertig!', meinte meine Mum zu meinem Bruder. 'Bin noch müüüdee!!', antwortete er.
'Hopp hopp, Schätzchen steh auf und dann gehen wir beide ins Badezimmer und waschen dein Gesicht ab.''Nöööhööö…', jammerte er.
Nach einigen Minuten kamen die beiden zurück, währenddessen jammerte mein Bruder immer noch, dass er keinen Hunger habe und schlafen möchte, aber als er dann Anka sah, strahlten seine Augen!!'Katiiii!', schrie mein Bruder und rannte zu Ankatrin. Keine Ahnung warum, aber er sprach sie, seitdem er sprechen konnte immer mit Kati an.
'Hallo, mein süßer!', lächelte Anka ihn an und nahm ihn in ihr Schoß.

Es klingelte. Mein Handy. Nummer unterdrückt! 'D… das ist der u… unbekannte Anrufer!!!!', stotterte ich leise zu Anka. Sie lächelte und meinte, dass ich jetzt ran gehen und auf Lautsprecher-Taste drücken solle. Das tat ich:'H… hallo?'
'Hi.', er klang traurig.
'Ist etwas passiert?'
'Ich weiß es.'
'Was weißt du?'
'Ich hab es gesehen!'
'WAS hast du gesehen??', langsam wurde ich wütend. Anka drehte nur ihre Augen im Kreis.
'Das du…'
Stille.
'Was? Wenn du Probleme hast, dann spuck es raus!'
'Seit ihr jetzt zusammen?'
'Red' BITTE Klartext!'
'Im Kino. Ich habe euch beide gesehen… wie… ihr… euch geküsst habt!'
'Häääääääääää??? Das soll wohl ein blöder scherz sein?!'
'Nein… Seit ihr…'
Stille.
Dann ein seufzen.
'…zusammen?'
Jetzt wurde ich noch wütender. Ich kochte fast!!!
'WENN DU SCHON EIN STALKER BIST, DANN HÄTTEST DU LÄNGER BLEIBEN SOLLEN!!!! DANN HÄTTEST DU SEHEN KÖNNEN WIE ER DANACH ABGEHAUEN IST!!!!!!!!', ich legte sofort auf. Es kam alles wieder hoch und ich musste weinen. Anka nahm mich in die Arme. Als ich mich beruhigt hatte, fragte sie mich was dieses Gespräch zu bedeuten hatte. Ich hatte ganz vergessen, ihr den Vorfall im Kino zu erzählen. Als ich es erzählte machte sie große Augen!
'Es tut mir leid, wie du dich jetzt fühlst aber es ist das Beste, wenn du ihn nicht mehr siehst und das er gegangen ist.'
'Ich weiß, dass er eine Freundin hat, aber warum meinst du, dass es das Beste ist?'
'Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass zwischen euch nichts passieren würde…'
'Wie das denn?'
'Nennen wir das mal Freundschaftsinstinkt!', sie lächelte.
Ich zog eine Grimasse und dann lachte ich, Anka grinste nur etwas Ratlos.
'Egal Anka, ich werde Sven vergessen, dass hab ich mir fest vorgenommen!'
'Wann denn?'
'Grad eben!', lachte ich.
In meinem Zimmer wurde danach ganz Still. Aber nach einer Weile unterbrach meine Freundin diese Stille und sagte:
'Kommen wir mal zu diesem unbekannten Anrufer! Bist du echt nie darauf gekommen wem diese Stimme gehören könnte?'
'Ähm… Nein?! Weißt du etwa wer es ist????'
'Ich habe da so eine Ahnung, wer es sein könnte…'
'Wirklich??? Wen hast du denn im Verdacht??? Sag mal, ich platze fast vor Neugierde!!!'
Sie lachte kurz auf.
'Na, na Des so hab ich dich ja nie erlebt!', Anka grinste ganz breit.
'Was nun?? Willst du es mir verraten oder nicht Ankatrin??'
'Tut mir leid, aber du musst selber darauf kommen, wer es ist. Wenn der unbekannte Anrufer bereit ist, sich Preis zu geben wird er sicher vor dir auftauchen und es dir gestehen!'
'Du hast Recht aber das könnte eine halbe Ewigkeit dauern…', ich war verbittert.

Diesen Abend redeten wir beide sehr viel. Sehr viel Unsinniges. Wir alberten rum, wie lange nicht mehr! Gegen 23.38 Uhr fingen wir an Gruselgeschichten zu erzählen. Wie in der Grundschule schon. Danach fingen wir an über unsere Erdkundelehrerin zu reden.
- Die, mit ihrer runden, großen Brille.
- Die, wenn sie wütend wurde riesen große Augen bekam.
- Die, wenn sie schrie, alle anspuckte.

Wir lachten uns schlapp. Bei den 3 Beispielen mussten wir uns das alles vorstellen und konnten nicht mehr weiterzählen. Schon die Gesichter unserer angespuckten Mitschüler. Mich hatte es auch paar Mal erwischt. Anka blieb damit verschont!
Danach fingen wir mit einem Kissenschlacht an. Irgendwann nach Mitternacht es war 1.47 Uhr waren wir total außer Puste! Um uns zu erholen fingen wir an uns gegenseitig zu Schminken. Grauenvoll!! Mit voller Absicht. Hahaha
Plötzlich, es war 2.00 Uhr wurde meine Tür brutal aufgerissen!
Mein Bruder!!!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14

Kommentare

julchen

07.11.2010 17:19:58

schreib bitte weiter :) voll tolle geschichte! ich weiß auch wer der anrufer ist :D


Lisa

24.11.2010 15:06:49

bitttte schreib wieter :D finde deine Geschichte echt super!! Lg




Honeybee

24.03.2011 16:32:17

Du schreibst wohl nicht mehr weiter, hm? Schade, war ganz super zu lesen. Liebe Grüße


Arzu

31.03.2011 19:31:29

Ich weiß, es ist sehr lange her, dass ich hierher was geschickt habe, ich hatte an meiner geschichte weiter geschrieben, aber da mein laptop vor kurzem bei der reperatur war, wurde meine geschichte gelöscht, deshalb muss ich einiges nachholen D: ich werde mir mühe geben hier wieder regelmäßig meine geschichte zu schicken :)


Carolin♥

27.06.2011 19:27:51

Ich fände es auch schön wenn du weiter schreiben würdest! Mieses Ding mit deinem Laptop :(


mm

28.10.2011 23:02:39

bitte schreib weiter ;)))


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz