...im Traum gesehen...

Autor: Sternenkind
veröffentlicht am: 07.02.2009




Diese Geschichte hab ich nicht selbst erlebt...

Ich hatte letzte Nacht einen Traum...
ich stand auf einer Wiese, der Himmel strahlte blau und die Sonne scheinte.

Nicht weit vor mir stand jemand. Ein junder Mann. Nicht älter als 30. Blond und
wunderschönen Rehbraunen Augen. Er lächelte sanft und rief mir zu:' Hey, du auch wieder hier?'
Plötzlich wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich ein Gefühl in der Magen Gegend, das ich nicht genau definieren konnte.
Bei der Arbeit angekommen, wurden wir erst alle zusammen getrommelt, weil uns ein neuer Mitarbeiter vorgestellt werden würde.
Ich konnte meinen Augen kaum traun. Das war der junge Mann aus meinen Traum. Er lächelte mich an und sagte:' Hey, du auch hier?'
Später erzählte er mir, das er genau den gleichen Traum hatte und schon lange nach mir sucht. Von dem Zeitpunkt an, war es um uns geschehen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz