...und ich steh trotzdem zu dir...

Autor: Sternenkind
veröffentlicht am: 08.11.2009




Mittlerweile war Mia im 5 Monat schwanger. Ein Arzttermin mit Ultraschall stand wieder einmal an. Da Chris fast nie Zeit hatte, begleitete Fynn sie meistens zu solchen Terminen.
Im Wartezimmer der Arztpraxis war es angenehm ruhig da nicht viele Frauen da waren.'Fräulein Mayer bitte! Kommen sie zu mit in den ersten Untersuchungsraum' hörten sie die Dame sagen. Im Zimmer angekommen setzten sich beide und die Dame fuhr fort: ' Wir werden jetzt mal wieder ihren Blutdruck messen und ihr Gewicht. Dann wir der Doktor den Ultraschall und die anderen Untersuchungen vornehmen.'

Mia ließ alles über sich ergehen weil sie dabei schon irgendwie Routine hatte. 'In welcher Woche sind sie jetzt, Fräulein Mayer?' fragte die Arzthelferin. 'In der 19. Glaub ich...' antwortete Mia. Dafür das sie erst im 5 Monat war, war sie schon ziemlich rund. Kurz darauf wurde sie vom Doktor in das andere Zimmer gerufen.
'Guten Tag, Mia. Wollen wir doch mal sehen wie es dem Zwerg heute geht! Einfach auf die Liege legen und den Bauch frei machen. Aber das weißt du ja bereits alles!' Der Arzt war nett und Mia fühlte sich wohl bei ihm. Also begann er zu schallen. Auch für Fynn war es immer wieder ein Ereignis, das Baby zu sehen.

'Könnte ich dieses Mal erfahren was es wird?' fragte Mia. Plötzlich hielt der Dok inne und beobachtete genau den Monitor. 'Soweit ich es momentan erkennen kann, wird es ein Junge, aber Moment mal...' er unterbrach seinen Satz und starrte auf den Bildschirm.
Das Mädchen und der Junge bekamen Angst das irgendwas nicht stimmen könnte.
'Stimmt irgendwas nicht, Doktor? Geht's dem Baby nicht gut?' löcherte Mia ihn.Der etwas ältere, grauhaarige Mann griff sich an die Stirn und vollendete seinen Satz: ' Ach du meine Güte! Na kein Wunder das dein Bauch im 5 Monat schon so groß ist, Mia! Du bekommst nicht nur einen Jungen sondern zwei. Es werden Zwillinge!'

Fynn und Mia sahen sich an und konnten gar nicht glauben was sie gerade gehört haben.Wie wird Chris reagieren?


FORTSETZUNG FOLGT....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz