Ein Liebsbrief!!

Autor: __Asmera__
veröffentlicht am: 02.02.2009




Ich wollte das nicht, ich wollte nicht das er geht, doch jetzt ist er weg..........

Wir waren beste Freunde und ich sah ihn als meinen Kumpel. Er mich auch. Später einmal fragten mich die Lehrer ob etwas zwischen uns sei. Ich rief sofort: Neiiiin, auf keien Fall, oh gott....
Dann sagte ein Lehrer: das kann ja ncoh werden und grinste mcih an. Dieser Lehrer war mein Lieblingslehrer...aber ich verstand nicht warum er das sagte...
Nach der Musikstunde ging ich zu ihm und fragte ihm: Herr Professor, wie haben sie das denn gemeint vor ner woche als sie sagten dass das mit uns was werden könnte..??
Er sagte: Komm süße setzt dich zu mir. schau ich möchte mich natürlich nciht einmischen, du bist ja auch schon 19 jahre alt und ich bin offen zu dir weil dein vater auc mein bester freudn ist. Als lehrer sollte ich so was nicht sagen, aber ich denke in eurer tiefen freundschafft ist auch tiefe Liebe verborgen...
Bauuu ich war geschockt, ich sagte nein das wird nicht mit uns er ist nur ein freund....aber er sagte neiiin ist er nicht.

Naja dass verwirrte mich mal so richtig, ich und mein bester freund der Hakan waren in der gleichen klasse. eines tages sagte die lehrerin das wir alle ein liebsbrief schrieben sollen, und hakan sagte ich weiß nicht an wem ich ein liebesbrief schrieben soll? Doch die lehrerin fragte ihn: junge hast du dich noch nie verliebt??? Hattest du denn nie eine freundin? Und er sagte daraufhin: Ich bin zur zeit verleibt um es ehrlich zu sagen, sie ist eine aus der klasse, oh gott war ich rot geworden, ich kuckte ihn an und wusste nciht was ich sagen sollte. Alle lachten in der klasse und schauten mich an. Wir mussten diese aufgabe spätstens in vier wochen abgeben,, Ab diesen augenblicl sah ich meinen besten freund hakan mit anderen augen.

Wir trafen uns wie jeden tag und einmal fragte ich ihn so spaßhalber, hey warum bist du so ruhig, bist du denn wirklich verliebt??? Ich war natürlich rot doch das merkte er nciht.Dann sagte er: Ja ist das so schlimm, es ist das erste mal das ich so für jemanden fühle, ich weiß aber nicht ob es richtig ist. Ich meien vieleicht liebt sie mich nicht. Ich sagte daruafhin: Na vielleicht fragst du sie? Dann sagte er: Ich werde sie an dem abgabetermin vor der klasse fragen und hoffe sie sagt ja. er sah mich mit begeisterten augen an, tief in meien augen. ich merkte das sie so schön waren. Er verhielt sich schon die ganzen 4 wochen so komisch, ich konnte es einfach nicht glauben das er mich lebt. Langsam fing ich auch an mich in ihn zu verlieben. Mein Lehrer kam zu mir und sagte: Na was ahbe ich dir gesagt, du liebst ihn. Du siehst ihn jetzt ganz anders an, du hast es nciht geglaubt aber aus freundschafft kann ganz schnell liebe werden. Ich sagte; Nien ich bin wirklich nciht in ihn verliebt, aber mien lehrer lachte und ging ins lehrerzimmer. Oh gott es stimmte, ich war verleibt. oh gott. ich fand hakan auf einmal so atraktiv und sexy, anfangs schämte ich mich solche gedanken zu haben aber najaa er liebte mich auch. Danach ging ich heim und fing mit meienm liebsbrief an, ich wollte ihm das als antwort geben, ich war shon so nervös aber najaaa,,,,ich schrieb ein sehr langen brief, und er war so voller gefühle und leidenschafft, drinn stand das ich ihn nur als freund liebte doch jetzt ist er emin leben. Er war mein ebster freund aber für mich ist liebe eindeutig freundschaft. Wenn er nicht mein bester freudn ist, kann ich ihn auhc nicht lieben. Oh gott ich war so nervööös------

Am großen tag, bat mich die lehrerin nach vor zu kommen und mein brief vor allen schülern zu lesen, doch ich weigerte mich die erste zu sein. Die lehrerin verstand es und bat jemanden anderen, danach war hakan dran.

Er las sein brief vor:

So gut ich mich erinnern kam, kamen solceh sätze vor:

Ich möchte dir mit diesem Brief sagen dass ich mich in dich verleibt habe....du bist in meien augen ein engel der mir geschickt wurde um mit dir glücklich zu sein....

-------Rooot wurde ich und mein herz pochte sooo schnell---------------

Dann sagte er:

Ich möchte mir dir zusammen sein und deine hände halten und dich umarmen und dich nie gehn lassen, du bist ein stern in meinen augen und ich möchte meien augen nur mit dir schließen....

Oh gotttttttt hilfeeeeeeee schrieee mein herz

Doch dann sagte er etwas, was ich nie vergessen kann:

Ich liebe dich, nur dich und niemanden anderen, habe immer nur an dich gedacht und gott für deien existenz gedankt....sarah ich liebe dich über alles!!!!!!!

Sarah????? Das war nicht mein Name! Sarah war das Mädchen vor mir,,,, Sarah??? Warum Sarah????

Oh gott ich lief aus der klasse und wollte nicht merh rein, ich stand vor der tür und wollte mich verkriechen....wie konnte ich mich denn so täuschen???

Ich kann diesen schmerz nie vergessen, ich beendete die freundschafft nicht und ich ließ es ihm auch nciht anmerken.....

Danach bekam ich ein Brief von meienr Mama, sie wollte umziehen und fragte mcih ob ich mein studium wechseln wollte, ließ natürlich mir die entscheidung, ich packte natürlich meine sachen ein und meldete mcih von der shcule ab. Ich sagte hakan ncihts davon und wollte aus seinem leben verschwinden.....

Als ich in den Zug stieg kam hakan zu mir und schrieb mich an was das solle??Ich erklärte ihm das ich mit meienr mama umziehen muss und das ich sei nciht alleine lassen kann. tränen waren in meinen augen. Er schrie mich an, und du kannst dihc nciht von mir verabschieden?? Das nennst du freudnschafft??? toll! Wirklich toll..... Dann kamen ihm auch die tränen...er sagte wann kommst du zurück?? Ich sagte: Ich werde nie wieder zurück kommen, das verspreche ich dir! Dann ging mit tränen in den augen. Seien Freundin kam, sarah! Sie sagte wie konntest du nur dienen besten freund verlassen? Du kannst dich nich einmal verabschieden! Ich begann zu weinen, dann sagte sie: Du liebst ihn nciht wahr?? Sie erwartete ein Nein als antwort doch ich schwieg, ich schwieg und das sagte alles!

Sie war gekränkt und ging uach weg, den ganzen weg lang heulte ich aber die zeit verging udn die jahre heilten meine wunden. Nach 6 jahren ging ich in diese stadt wieder zurück und hörte das hakan sarah geheiratet hatte und sie ein kind bekamen, doch sarah starb nach zwei jahren ehe. sie hatte ein 3 jähriges kind zurück gelassen, ich traf hakan und er konnte nicht glauben wenn er da vor sich sah, ich war in deiser zeit schon verlobt doch ich liebte ihn ncoh immer, meien verlobung war nur ein kompromiss ein selbstbetrug....als ich hakan sah sah ich nicht nur mienen besten freund sondern auch meien erste leibe! Sarah war schon seit vier jahren tod und er war mit seienr tochter alleine doch er kam gut durchs leben,, er hatte ein tollen job und es ging ihm sehr gut! Ich blieb drei monate in der stadt und wir trafen uns wieder. Ich war auch sehr anders geworden und natürlich hübscher, ich hatte lange braune haare und war viel viel weiblicher als vorher.
Komischer weiße sagte er mir an meienm letzten tag das er seien tochter Yaren nannte. Sarah hatte ihn darum gebeten und vor ihrem Tod sagte sie das es ihr schreckluch leid täte. Mein Name war Yaren. Sarah bat ihn um vergebung und sagte nur: Hakan vergib mir! Und ohne aufklärung vergab er ihr. Sarah wusste das sie sich in eien freundshcafft gedrängt hatte aus der mal liebe werden konnte. Doch sie hatte keine schuld, sie war selber sehr verleibt. Hakan sagte mir,d as er nach meienr abreise sehr viel gelitten hatte und das er mich liebte. Ich war wie eis! Ich konnte nciht mehr denken.. Er sagte: Als du gingst wusste ich wen ich verloren hatte, du warst meien große liebe, sarah war nur meien freundin ich habe sie geliebt aber du warst meien beste freundin und meine große liebe! Ich war sehr glücklich mit sarah doch ohne dich war ich ein halber menshc. Mir rannen die tränen und ich fing an zu weinen. Er umarmte mich und er erzählte mri das sarah ihm vor ihren tod alles erzählte. Dass ich ging weil ich mich nicht zwischen ihnen drängen wollte. Ich ging weil ich nciht leiden wollte, ich wollte das hakan glücklich wurde....

Hakan liebte mich also doch, spät hatte er es verstanden,,,weil ich immer da war. Doch wir ahben geheiratet und wir leben seit 5 jahren zusammen. Und seine tochter, natürlcih meine tochter yaren, ist sehr glücklich eine familie zu haben........

Viele sehen in ihren Mann einen Freund
Aber ich sah in meinen besten Freund Liebe!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz