familienurlaub mal ganz anders

Autor: dreamgirl
veröffentlicht am: 01.02.2009




Überglücklich betrat ich das Reiseschiff :unser Familienurlaub . Wie lange habe ich dadrauf gewartet, und nun ist es endlich so weit!!!
Es ist riesig fast so groß wie die Aida,
aber doch etwas kleiner .
''jetzt kommt schon '' quängel ich meine Eltern an. Die Schlüssel für unsere Zimmer haben wir schon bekommen , nr.555 und 556.
Meine Eltern teilen sich das eine und das andere gehört mir ganz alleine. Ach übrigens ich bin Stephie , also im ganzen namen Stephanie Meyers. Ich bin letzten Monat 15 geworden, endlich muss ich da zu sagen.
Nun wie schon gesagt bin ich gerade auf den Schiff auf den unser Familienurlaub statt findet.Aufgeregt laufe ich die ''brücke '' aufs Schiff hoch . Ich komme in den großen Begrüßungsraum,der wunderschön gestalltet ist. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich ziehe meinen Koffer hinter mir her un suche unserer Zimmer .... zimmer 133.... 134....135... ne also hier sind wir schon ma falsch ich laufe die nächste Treppe runter , 522, das sieht doch schon besser aus . Hippelig laufe ich los und bleibe glücklig vor unseren Türen stehen.
''kommt doch , ich will in mein Zimmer''
Langsam kommen meine Eltern auf mich zu.
''wir hätten sie doch zu Hause lassen sollen ''
scherzt mein Vater. Ich verdrehe die augen und nehme ihm die Schlüssel aus der Hand. Gespannt mache ich die Tür auf und betrtte einen kleinen Raum.Klein aber fein denke ich und schaue mich genauer um . Es gibt ein Hochbett das ganz gemütlich aussieht.
Die Wände sind in orange gestrichen und es hängen 2 hübsche Blumenbilder dran.
Der Kleiderschrank ist etwas klein aber das passt schon irgendwie, zu not müssen ein paar Klamotten halt imm Koffer bleiben. Ich stelle meinen Koffer ab und schmeiße mich ins Kissenmeer. Ich kuschel mich hinein und schließe die Augen. Nach kurzer Zeit schlafe ich ein. Die lange Fahrt war doch ziemlich anstrengent.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz