Meine Ohrfeige

Autor: __Asmera__
veröffentlicht am: 01.02.2009




Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte seine Nummer.....
Er sagte: Ja hallo?
Ich schwieg ..............
Er sagte wieder: Ja hallo?
Ich sagte: Ich liebe dich!

Ich kannte ihn schon seit 2 Jahren aber ich wusste nicht von ihm. Bis mir eine Freundin gesagt hatte das er sich in mich verliebt hätte. Ich intressierte mich für ihn kaum. Er war zwar hübsch aber viel zu arogant. Eines Tages sah ich ihm mit seinen Freunden, ich ging zu ihm und verspottete ihn vor allen. Ich sagte: Hast du denn nie in den Spiegel gekuckt? Du bist so hässlich dass ich nur an weglaufen denken kann. Er sagte kein Wort. Ab und zu sah ich ihm am Gang der Schule und stieß ihn an.... Oder ich erzählte blöde Dinge über ihn... Mir gefiel es das er sich nie währte..... Das ging immer so weiter, die Spotterei, meine Beschimpfung und soooo weiter....
Er sagte nie ein Wort....
Irgendwann als ich wieder von der Schule aushatte, sah ich ihn wieder mit seinem Freunden, meien Freundinnen warteten schon ungeduldig drauf das ich ein Kommentar für ihn abgab....Wir gingen vorbei und ich sagte irgendwas von Streber oder soo und beschämte ihn vor den Jungs. Doch plötzlich kam sein bester Freund zu mir und gab mir eine Ohrfeige.... ich konnte es nicht glauben! Alle leute sahen mich an, ich wurde rot und wollte vor Wut weinen..... doch Der Junge der sich in mich verliebt hatte, also Emre stieß sein Freund und er fiel zu Boden. Sein Freund schimpfte mir ihm und sagte: Was bist du für ein Mann lässt dir das von nem Mädchen gefallen....
Doch Emre legte seien Hand an meien Wange und sagte, ist alles in Ordnung.
Darauf lief ich von dort weg und heulte mich zu hause aus. Ich war in so einer komischen Stimmung,,,echt. Ich wusste nicht was ich morgen in der schule machen würde...... Als ich in die schule ging konnte ich emre nicht mehr ansehen....ich weiß auch nciht warum,,, ich glaub ich fühlte etwas für ihn. Plätzlich in der Freistunde als ich mit ein kaffe holte sah ich ihn vor mir.. ich schaute ihm, 3 sekunden in die augen und zackkkkk war ich verliebt. Oh gott,,,, ich wewhrte mich dagegen aber ich war verliebt und konnte an nichts anderes merh denken....An den anderen schultagen ging ich ihm aus den weg doch eines tages stand er vor mir als ich alleine am gang war. Er sagte, können wir reden. Ich stieß ihm und sage; verpiss dich ich hasse dich über alles, bestimmt hast du deinen freund überredet damit er mcih schlägt, du bist kein mann in meine augen, du hast kein mut mir etwas ins gescht zu sagen, ich hasse dich so seh ich könnte dich umbringen....mein herz rtat weh als ich diese wörtet aussprach....aber er kam näher und sagte ich soll aufhören zu schreiben, doch ich schrie weiter: du bist sooo beschuert, warum hast du dich nei gewährt? Wie ahben dich deien eltern erzogen? udn ich schrie und schrie ihn obwohl er mich tausend mal schon warte die klappe zu halten an, bis ich meine zweite ohrfeige bekam, die war aber echt fest....ich hielt meien klappe und er sagte: Na endlich, mädchen kappierst du es denn nciht? Ich hab mich in dich verleibt. Ich habe immer alles rutergeschluckt, aber mir reciht es,,, ich komm nciht an dich ran,.,,was bist du für ein mädchem?? Ich verspreche dir ich werde dich nie merh stören, ich geh dir aus dem weg, wenn du willst beschimpf mich und verspotte mich aber du wirst keinw ort mehr von mir hören...ich verschwinde ganz einfach.. das ist doch was du willst. Dann ging er und es stimmte er ignorierte mich und sah mcih akum mehr an....

Nach der abschlussfeier unserer versammelten sich einige schüler noch im turnsaal und tranken alkohol und so weiter, aber ich beobachtete ihn und es amchte mich so verrückt das ermich kein einziges mal ansah, ich heulte aus ärger fast jede nacht. Naja und dann, in turnsaaal waren halt paar schüler plötzlich fiel emre zu boden. Ich erschrack doch konnte nciht zu ihn gehen, ich konnte kein schritt vor und auch nciht zurück, die rettung kam und sie brachten ihn ins spital, er hatte zu viel alkohol getrunken und sein fiel in ohnmacht.... nach dem er aus dem spital entlassen wurde, sah ich ihn in der stadt und ging zu ihn doch er schob mich leicht mit seienr ahnd weg und ging weiter,,, oh gott das war sooo peinlich....er ignorierte mich...

Irgendwann hielt ich es nicht merh aus und rief ihn an....hörte seine stimme und legte auf,,,,und einaml rief ich ihn an und
Er sagte: Ja hallo?
Ich schwieg ..............
Er sagte wieder: Ja hallo?
Ich sagte: Ich liebe dich!

Dann legte ich auf...und war soo erleichtert aber ich fühlte mcih komisch..

IChw ar wirkklich extrem in ihm verleibt, unglaublich..doch er???? Ich wusste nciht merh???

nach den Sommerferien sah ich ihn in der schule und zufälligerweiße kam ich mit ihm in die selbe klasse...hahahahah aber natürlich auch scheißeeee

Im Pausenhof waren wir alles zusammen er wa auch da und er sein freund fragte mich: Na duu was hast du denn schönes gemacht in den ferien? Ich sagte nichts besonderes...ich war zu hause hab mich gelangweilt.....
Dann sagte emre plötzlich: bist du dir sicher das du dich gelangweilt hast?? Meiner meinung nach hast du es nciht! Denn du hast mich jeden angerufen, hast dir meien stimme angehört und eines tages hast du gesagt du leibst mcih! Alle glotzten mich an und es war sooow as von peinlich sooo was peinliches hab ich noch nie aber wirklich nie erlebt...
Dann sagte ich : oh ich verstehe du willst dich rächen, aber tut mir leid das hättest du wohl so gerne,,,aber das war jemand anders...ich entäusche dich ungern aber es war wohl jemand der dich verarschen wollte...
Dann sagte emre: Lüg nicht! Jeder hier weiß das du dich in mich verleibt hast, du sinkst immer tiefer...aber wie du willst....

Dann nahm ich meien tasche und ging weg...was war denn das bitte??

Plötzlich sah ich ihn hinter mir gehn,, er sagte: was bist du nur für eine?? Gibs doch zu, du liebst mich! Neiiiin ich hasse dich anwortete ich! Und er sagte: Du bist so was von eingebildet..und hab doch gesehn wie du mich immer anschauste und mich heimlich beobachtest.. Ich rastete aus und sagte: was bist du nur für ein aroganter Junge, Wer glaubst du eigentlich wer du bist??? Ich drehte mich um unf wollte gehn doch er hilt mich fest an meienm arm und drehte mich schnell zu ihn und küsste mich. 5 ekunden küssten wir uns und dann schließ ich dich augen und er hielt meien hände und umarmte mich, ich erschrack auf weil mein ahndy klingelte, ich musste gehn und er sagte: geh schooon
Ich ging langsam und fühlte mcih ausgepowert...
Danach stieg ich ins auto und fuhr nach hause...
am nächsten tag sah ich ihn und gong zu ihm, wir sprachen uns aus und waren zusammen. Keiener konnte es glauben aber bis heute sin d wir zusammen! Ich liebe ihn überalles.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz