Fehler machen alle Menschen

Autor: BroScha♥
veröffentlicht am: 24.01.2009




Eine Geschichte von einem Mädchen , dass Wahrheit oder Fälschung voneinander nicht unterscheiden konnte. Ob jemand zu ihr die Wahrheit sagte oder was Falsches unechtes. Sie dachte alles wäre Echt und ging so ihren Weg ins Verderben . Aber dann kam ein Stück Hoffnung in ihr Leben , ein Licht, dass ihr den Gang im schwarzen Tunnel erleuchtete .

Eine Freundin , der sie alles anvertraute . Aber eines Tages merkte sie ,dass es nicht stimmen kann wenn sie sich so gut mit denen versteht, die ihr Leben schwer gemacht haben. Es kann nur eins bedeuten, dass sie Freunde sind und sie Sie nur um die Nase führt . Deshalb spielte dieses eine Mädchen sich an manchen Tagen Falsch und an manchen echt.

Das muss diese Freundin erkennen wann sie echt war und wann nicht. Menschen machen Fehler sie sind nicht immer perfekt .Auch so wusste dieses eine Mädchen ,dass sie viele Fehler im Leben gemacht hatte weil sie nie nachgedacht hat . Und jetzt wusste sie was sie richtig machen musste und zwar endlich diesen letzten Tag ihre Freundin die Wahrheit über ihr selbst klar machen . Diese Wahrheit schnappte gut zu , denn sie unterhielt sich über diesem Mädchen ihr Verhalten an diesem an einem Tag ,aber sie sahen dieses eine Mädchen nicht ,dass hinter ihnen stand und alles mitbekam. Sie kam auf die beiden zu und sagte laut:

' Ich habe gewusst, dass ihr gute Freunde seit aber ihr wusstet nicht, dass ich an manchen Tagen nicht echt war aber an manchen ich selbst .Das musst du selbst unterscheiden voneinander meine beste Freundin. Ich wäre niemals mit jemanden befreundet gewesen und hätte jemanden vertraut , der so ist wie du . Der jeden über alle ihre Geheimnisse verrät. Ich habe dir nie vertraut aber jetzt wollte ich es dir nur sagen , denn nun werde ich endlich meinen allergrößten Traum erfüllen . Und zwar Frei zu sein und zu fliegen zu meinem Bruder, Tante, Nichte und Opa .. Ich werde sie endlich wiedersehen und sagen können wie ich fröhlich war mein ganzes Leben lang!',

dieses Mädchen lief weinend davon immer weiter und weiter aus dem Schulgebäude entlang eines Sees hinaus zu einer Brücke auf die sie stieg . Sie schloss ihre Augen und streckte ihre Arme aus und sprang ins Wasser indem sie nicht schwimmen konnte bei dieser eisenskälte.

So starb sie aber ihre so genannte Freundin verstand nach diesem Vorfall ihren Fehler , denn sie wusste nun was ihr Fehler gewesen war . Denn dieses eine Mädchen war eben eine wahre Freundin , die von ihr nur Ehrlichkeit erwartete . So musst sie nur wegen ihr gehen. Aber ihre Handlung war auch weil ein Junge ,denn sie liebte sich in ihre Verwandte verliebt hatte und beide zusammen kamen.

Es tat ihr in der Seele weh ihm nicht erzählt zu haben ,dass sie es ist . Sie ist die ihn liebte . Aber am meisten machte sich diese Freundin Vorwürfe wieso sie so gehandelt hat . Wieso sie ihr sowas antun konnte? Denn sie wusste nun an welchen Tagen sie ehrlich ihr gegenüber war . Und zwar an denen sie zu ihr gestanden hatte und sie verteidigt hatte , wenn Leute sie ärgerten oder beschimpften oder anschuldigten , verurteilten. Immer eine wahre Freundin ihr gegenüber gewesen .

Eine Freundin, die sich wünschte ,dass ihre beste Freundin sich eines Tages ändern würde. So veränderte sich der besten Freundin ihr Leben und zwar indem sie diesem Mädchen ihrer Familie Freude mitteilte . Jede freie Stunde, Jeden Tag besuchte sie ihre Familie und auch ihr Grab. An diesem Grab lag ein Quwert in dem ein wunderschönes Gedicht stand. ' Eines Tages werden wir uns nochmal in einem zweiten Leben treffen. Meine Freundin. Und dann wirst du sehen ,dass ich mich geändert habe. Um meinen eigen Willen . Ab diesen Tag andem wir uns wieder begegnen werden ab da werde ich für dich für immer eine wahre Freundin sein. Du kannst mir Vertrauen und ich werde dich genauso verteidigen wie du mich, zu dir halten so wie du zu mir , mit dir lachen und weinen , jeden einzelnen neuen Schritt wagen .

Wir werden ein Vorbild sein für Menschen ,die miteinander klar kommen und die besten Freundinnen auf der ganzen Welt . Dann kannst du mir auch endlich vertrauen und ich werde dir vertrauen. Ruhe in Frieden meine beste Freundin.' sie vergoss eine einzige Träne als sie ging . Es lagen auf diesem Mädchen ihren Grab so viele Blumensträuße in bunten Farben aus aller Welt . Alle Blumenarten , die einem aussagten wie sehr alle sie vermissten. Sie vermissen dich alle meine beste Freundin .









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz