nur mit dir

Autor: ella
veröffentlicht am: 24.01.2009




ich liebe dich mein schatz ich hoffe du liebst mich auch,dass einzige was ich mir von ganze herzen wünsche ist das du zu mir sagt ich liebe dich überalles schatz du bist jetz mein leben und gehörst für immer zu mir. Ich liebe dich ich will nicht mehr verlieren und ohne dich leben. Ein leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen.Ich hab das erste mal jemande mein herz geschecknt, nur dir und egal was auch passiert ich gehör zu dir. Ich werde niemals eine andere person so sehr lieben wie ich dich liebe ich hoffe du mich auch. Schon wenn ich dich ein paar stunden nicht sehe dich nicht höre gehts mit schlecht ich will für immer und ewig mit dir sein und ein schönes langes leben mit dir haben. Mit höhen und tiefen egal was auch passiert ich gehör nun zu dir, denn ich liebe dich über alles und ich werde nie in meinen leben jemanden so sehr lieben wie ich dich ich kann es nur immer wider widerholen ich liebe dich mein schatz.
Wir hatten uns es versprochen für immer zusammen zu sein, uns zu lieben und uns treu zu sein aber was hast du getan, du hast mich betrogen mit irgend ein mädchen das du nicht mal kanntest du hast mir das herz gebrochen!!! Wie konntest du mir das antun du hast es mir versprochen, mir geschworen das du mich für immer lieben wirst mir treu bleiben!!Was ist draus geworden??? Hab ich etwas falsch gemacht oder hab ich was falsches gesgat oder getan?? Warum hast du mir so das herz gebrochen ?? Du weist ganz genau das ich nieeee mehr ohne dich leben kann was soll ich tuhn?? Dir das verzeihen?? Aber wie?? Immer wen ich deine Augen sehe muss ich an das denken was du mir angetan hast, obwohl du es mir versprochen hattest, hast du mein herz in tausent teile gebrochen du weist das ich dich liebe und ohne dich nicht mehr kann, deswegen sind wir wider zusammen. Ein ganz kleiner teil meines herzens ist geheilt aber nur ein ganz kleiner teil von tausenden teilen, aber trotzdem kann ich sagen das ich dich über alles liebe so wie ich noch nie eine person geliebt habe du bist mein leben...

Es ist jetz eineg wochen vergange, nach dem was du mir angetan hast, immer noch muss ich daran denken, ich komm einfach nicht drüber hin weg, weil ich dich einfach über alles liebe diese schlimmen schmerzen in meine herz haben wunder herbei gebracht die nie heilen werden das gefühl das du eine andere so berüht, hast wie du mich, macht mich einfach feritg ich kann nicht mehr, mit jeden tag werden die schmerzen schlimmer.... ich kann nicht mehr ich... du bist das einzige was ich noch habe... was soll ich tun?? Du bist die einzige person dich so sehr geliebt habe....









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz