Meine einzige und erste große Liebe!!!

Autor: LadyChica
veröffentlicht am: 24.01.2009




Also...Ich war schon 19 und hatte mit Jungs gar keine Erfahrungen.Ich wollte immer nur einen Freund haben und mein Leben lang mit ihm zusammen sein und nicht mit mehreren Jungs, wo jeder über mich reden könnte. Mir war und ist meine Ehre das wichtigste auf der ganzen Welt. Aber ich bin keine Türkin! Doch Moslem! Ich hatte eine gut Freundin, mit der ich sehr viel unternommen habe. Da war ihr Cousin, der auch sehr oft bei ihr war. Sie hatte eine eigene Wohnung.

Und so lernten wir uns kennen. Wie jedes Mal dachte ich mir nichts dabei. Doch bei ihm war es irgendwie anders: Ich mochte es mich mit ihm zu unterhalten. Ich wusste aber nicht, dass ich ihn liebte. Nachdem wir uns auch alleine getroffen haben, sagte er zu mir, dass er mich süß findet und auch Gefühle für mich hat.

Ich habe, obwohl ich ihn auch liebte, viel nachgedacht. Das Problem für mich war einfach, dass ich mit 19 Jahren keine Erfahrungen hatte. Ich hatte Angst ihn deswegen zu verlieren.

Ich aheb ihn dann alles gesagt. Welche Ängste ich habe und, dass ich vllcht. dumme Fehler machen kann, weil ich keine Erfahrungen hatte.

Als er das erfuhr sagte er nur zu mir: ' Ich finde das schön, dass ich dir alles beibringen kann und du brauchst keine Angst zu haben sowas wie dich gibt es nur noch selten auf der Welt. Das ist wunderschön sowas wünscht sich jeder Junge. Und glaube mir aus uns wird was Ernstes vllcht. wirst du sogar meine Frau', und lachte.

Und wir kamen dann zusammen. Wir waren nun schon 2 Jahre zusammen und wir beschlossen zu heiraten, weil wir soo glücklich miteinander waren und uns über alles liebten. Bei uns ist das so, dass die Eltern alles organisieren. Also mussten seine Eltern zu meinen und um meine Hand beten.
Dann war es soweit: Er kam zu uns hachhause mit seinen Eltern. Meine Eltern haben seine Eltern nett zum Empfang genommen. Und sie redeten über uns.

Dann mussten wir warten, bis meine Eltern zustimmten. Es dauerte ungfähr einen Monat bis meine Eltern zustimmten. Meine Mutter hatte 10000 Gespräche mit mir geführt. Aber ich wusste was ich wollte, ich wollte nur ihn.

Dann haben wir uns usere Verlobungsringe zusammen mit unserern Eltern geholt und verlobten uns. Unsere Verlobung war soo schön: unsere ganzen Familien waren da und es war so schön, dass alles so geklappt hat. Viele meine Cousinen wunderten sich über mich, weil ich immer die Person war, die nie was mit Jungs zutum haben wollte und nun verlobte ich mich.

Jetzt heiraten wir bald und ich bin soo überglücklich. Ich liebe ihn über alles er ist mein Leben.

Ich will euch nur damit sagen, dass ich meinen ersten Freund auch geheiratet habe und meine Erfahrungen mit ihm gesammelt habe. Und er sagt mich dauernd, dass er so Stolz auf mich ist.

....Also hat es sich doch gelohnt auf meinen süßen Schatz 19 jahre lang zu warten...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz