Zodiac: Love

Autor: °Candy
veröffentlicht am: 25.01.2009




Doch irgendwie hatte Gott heute keine so grosse Lust, mir zu helfen. Vielleicht war er noch nicht darauf eingestellt, dass das neue Jahr begonnen hatte und dachte, ich hätte mein Glücks-Konto schon geplündert. Jedenfalls musste Marcel natürlich die Tür aufreissen und hereinstolpern. Einen solch spitzen Schrei wie in diesem Moment hatte ich noch nie von mir gegeben. Irgendwie bezweifle ich, dass irgendjemand jemals solch eine Tonlage erreicht hatte. Marcel stand wie angewurzelt da und starrte auf meinen nackten Körper, den ich notdürftig mit meinen Händen verdeckte.
'Rauuus!', kreischte ich und endlich spurte der Typ.
Rot wie eine Tomate stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Dann schlich ich in mein Zimmer und schlüpfte in ein paar chice, jedoch gleichzeitig auch sehr bequeme Sachen. Ich schminkte mich mehr als genügend, da ich fand ich sähe aus wie eine Hexe und schliesslich machte ich mich auf die Suche nach Marcel. Doch der war nirgends. Alles was ich fand war ein Zettel auf dem Küchentisch. Ich griff mit zitternden Händen danach und las ihn durch:

Sorry, ich weiss mein Verhalten ist ultra scheisse. Aber meine Ex hat mir angerufen und angeboten, mit mir zu reden. Bin sofort zurück gereisst! Tut mir leid, dass ich einfach so ins Bad geplatzt bin.
Man sieht sich!

Marcel~

Ich setzte mich auf einen der Stühle und starrte betrübt vor mich her. Und ich dumme Kuh hatte mir schon Hoffnungen gemacht! Tzzz! Deprimiert watschelte ich zum Kühlschrank und durchforstete diesen nach Schokolade. Und anscheinend hatte ich heute doch einmal Glück - naja, von meinem Vorsatz von wegen Abnehmen einmal abgesehen - und ich ergatterte eine Packung Kinder Schokolade.

Ich warf mich vor die Glotze und guckte Die Simpsons während ich die Schoki mampfte. Doch meine Gedanken schweiften ständig ab und ich fragte mich, was passiert wäre, wenn ich nicht duschen gegangen wäre. Wieder hatte ich dieses undefinierbare Gefühl in der Magengegend, diesmal schob ich es der Schokolade in die Schuhe. Auch wenn mir langsam immer bewusster wurde, dass es nicht stimmte. Denn das Gefühl war schon da gewesen, als ich Marcel gesehen hatte. Nur nicht so schmerzlich wie jetzt..

______________________________

Sooorry, dass ich so lange nicht weiter geschrieben hab! Ich hab echt voll wenig Zeit und muss euch mit so kurzen Passagen abspeisen. Aber jetzt hab ich bald Ferien, dann kommt mehr!







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz