Mickey

Autor: Schnuffeli
veröffentlicht am: 02.01.2009




,,Cathy musst du nicht langsam los?'fragte mich Mum.,,Ich komme gleich'antwortete ich.Ich Cathy bin 14 jahre alt und wohne in Mühlheim.Ich bin in einem Boxclub.Nicht etwa dass ich mich sonderlich fürs Boxen interessiere,Nein es gibt 2 andere Gründe:
1.Früher wurde bei uns eingebrochen.Mit einer Kampfsportart fühle ich mich sicherer.
2.Mickey(Matt)war auch im Verein.Und er ist soooo süß!!!!!!

,,Komm jetzt endlich'brüllte Mum die Treppe hinauf.Also ging ins Wohnzimmer dann durch die Küche und schließlich zur Haustür, wo Mum schon auf mich wartete.Sie fuhr mich jeden Dienstag zum Training.Als ich angekommen war war es schon fast 12 min.nach 15:00 uhr .Oh nein(!), das training fing doch um 15:00uhr an.Das bedeutete:100 liegestützen.Oh no.Allerdings fiel mir die Strafarbeit nicht ganz so schwer denn gelich in der Tür stand Mickey.Er winkte mir zu.Ich wollte ihn umarmen aber genau in diesem Moment hörten wir einen Schrei aus der Halle.Sofort rannten wir zur Hallentür.Das was wir da sahen lies und das blut in den adern gefrieren...überall blut!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz