Eine Türkin und ein Kurde die sich Liebten !!

Autor: Dogukan_Kurd
veröffentlicht am: 31.12.2008




Ich sah den Jungen,er erzählte mir jeden Tag:'Ohne das Mädchen wäre sein Leben hart!'

~ ... ~

Sie mussten sich treffen aber heimlich,weil sich sonst der Vater vom Mädchen da einmischt.Ihre Eltern konnten es nicht zulassen,es war Liebe man musste ihnen Mut machen.Eines Tages hat ihr Vater es herraus gekriegt,er hat sie geschlagen er ist ausgetickt!!!Eiskalt,ja er spärte sie ein!Dieses Mädchen wollt so gern bei ihm sein.Als der Junge das hörte weinte er Tage lang und seine Wünsche scheiterten Tag zu Tag.

~ ... ~

Ja der Junge hatte Sehnsucht nach ihr,er hätte nicht gedacht das sowas passiert.Er kam sich wie ein gebrochener Mensch vor,er sah keinen ausweg,ausser SELBSTMORD.

~ ... ~

Ja ein sehr hübsches Paar die sich liebten,die nach der Liebe schrieten.Immer heimlich trafen sie sich im Park.Doch der Vater der die beiden da sah,er nahm sie weg und sperrte sie ein.Sie hatte keinen mehr,sie war ganz allein.Die Eltern halten sie noch versteckt,sie kommt nich mehr raus sie steckt da tief drin.

~ ... ~

Der Vater der sie jeden Tag nur noch schlug und die ganze Zeit immer nur noch flucht.Sie hatte keine Kraft mehr wollt nur noch raus und springt aus dem Fenster ins weite hinaus.

~ ... ~

Sie wollte zu ihm,zu ihrem Geliebten und ihn schnell möglichst wieder finden.Sie lief zu ihm raus.Er lag tot am Boden und sie konnt es nicht glauben.

~ ... ~

Die Trennung nahm ihn das Leben für ihn war das gaaanze zu viel,denn er konnte ohne sie nicht leben.Sowas hat sie NICHT verdient.

~ ... ~

Ja es war ma eine Türkin und ein Kurde die sich liebten.Dieses Paar hat sich für die Liebe entschieden und sie mussten sich immer heimlich treffen,diese zwei blieben stark und sie zeigten keine Schwächen.

~ ... ~

Ja der Junge war Yezide und sie Moslem.Sie waren sich nah und irgendwie doch fern,weil die Religion sie auseinander hält konnte es sein das die liebe auseinander fällt.

~ ... ~

Der Vater von ihr bekamm es dan mit,sagt dan zu ihr auf türkisch Tage lang:'Bitch!'Man sperte sie ein und lies sie nicht raus.Er nahm ein Stock und prügelt sie blau.Sie wollte dann flüchten,sprang vom Fenster und rannte dann weg.
Rannte dan weg,während der Junge schon tot war,sie sah ihn wie er auf dem Boden da tot lag !!!

~ ... ~

DIE TRENNUNG NAHM IHN DAS LEBEN,FÜR IHN WAR DAS GANZE ZU VIEL.DENN ER KONNTE OHNE SIE NICHT LEBEN.
SO WAR ES WENN DIE LIIEBE LEBT.

~ ... ~








Kommentare

ANONYYM

09.09.2011 14:31:18

Hammer; richtig gut (;


Merve'662

03.02.2012 20:46:32

Schööne Story Schreib weiter ;)




anonym

04.03.2012 21:25:46

ich suche das lied aber ich weiß nicht mehr wer das singt. kannst du mir den namen sagen ? Danke.


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz