Neu- Dear Heart - Coming soon.

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 31.12.2008




Soo.. Jetzt kommt mal wieder was neues!

Das ist ein Vorgeschmack auf meine neue Geschichte:

Inhalt: Es geht um Alex & Kate. Kate kommt neu in die Klasse, aber das Mädchen redet wohl nicht gerne. Niemand scheint sich für sie zu interessieren. Ausser Alex, der sie sofort für sich gewinnt.
Daraufhin entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihnen.
Ohne Worte.. Kate ist nämlich stumm. Ein grosser Schock für ihn.
Wie sollen sie sich denn verstehen?! Alex verliebt sich abgöttisch in sie.
Er liest daraufhin, einen Aufsatz von ihr und entdeckt ihre Liebe zu Paris.
Er will in den Ferien mit ihr dahin, sogar ihre Tante Joanna erlaubt es.
Als sie in Paris sind erfährt Alex von seinem Kumpel, per Telefon, dass Kate schon seit 6 Jahren kein Wort mehr spricht. Ihre Eltern kamen nämlich vor 6 Jahren ums Leben. Ihm wird klar, dass sie also sprechen KANN!
Er nutzt also die Chance, hier in Paris, um ihr ein paar Worte zu entlocken. Er hat bis jetzt nämlich, noch nie ihre Stimme gehört..
Sie lässt sich aber nicht überlisten und schweigt.
Es scheint alles hoffnungslos..
Weiteres folgt..

Charaktere:
Alexander Harrison *4.3.1992 (16 Jahre alt)
Er hat kurzes schwarzes Haar. Grüne Augen & eine Stupsnase. ^^
Vom Charakter her, ist er offen und selbstbewusst. Mutig ist er auch, manchmal.. ZU mutig! Er ist der typische Junge und Beschützer. xD
Er hat Mitleid mit Kate, aber am Anfang fühlt er sich verarscht.
Weil sie ihm nie antwortet..
Er bekommt Mitleid mit Kate, in die er sich nach kurzer Zeit abgöttisch verliebt. Sie werden echt gute Freunde und in den Ferien, will er sie mit nach Paris nehmen.
Alex will sie unbedingt reden hören, aber ihr kommt nie ein Wort über die Lippen.
An ihrem Geburtstag sind sie in Paris und er führt sie aus..

Kate Elliott *10.11.1993 ( 15 Jahre alt)
Sie hat sehr langes hellbraunes leicht gelocktes Haar. Braun-grüne Augen & eine süsse Stupsnase^^ (wie Alex). Vom Charakter her, ist sie selbstsicher und sehr freundlich. Naja, meistens.. Sie zog mit ihrer Tante um, weil sie es nicht erträgt, in ihrem Elternhaus zu wohnen. Denn, als Kate 9 Jahre alt war, kamen sie bei einem Autounfall ums Leben. Seitdem spricht Kate nicht.
In ihrer neuen Klasse lernt sie Alex kennen, ein netter Junge, der am Anfang denkt, dass sie ihn verarscht, weil sie nie auf seine Fragen antwortet.
Er kommt ihr komisch vor, ein Einzelgänger. Er hat schon Freunde, aber ist meistens alleine.Daraufhin, lernen sie sich besser kennen, ohne Worte. Es entwickelt sich eine innige Freundschaft..
Später, in den Ferien will er mit ihr nach Paris.
An ihrem Geburtstag, führt er sie dort auch aus..

lool^^ ich musste einfach sooo viel erwähnen..

Weiteres folgt! xD

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt auch Lust, auf diese Geschichte!

lg caniiM.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz