illegal- verliebt in einen Älteren

Autor: nice Firegirl13
veröffentlicht am: 31.05.2009




In der nächsten Zeit passierte zumindest oberflächlich gesehen nicht sonderlich viel.Aus irgendeinem Grund, redete keiner von uns mehr über ein Treffen außerhalb des Zakks, vielleicht waren wir beide zu schüchtern.
So kam es jedenfalls, dass wir uns ausschließlich dort sahen, zum missfallen meiner Mutter, da sie mich so oft dorthin begleiten musste.
Mittlerweile hatte ich kaum noch Scheu zu ihm ans Lichtpult zu gehen, vor allem da er mir versicherte, dass ich die tun könne.
Wir unterhielten uns oft, verstanden uns immer besser und wurden langsam vertrauter.
Zwischen den einzelnen Zakk-Besuchen telefonierten wir.
Monate vergingen, Monate in denen er mir immer wichtiger wurde.
Natürlich freute ich mich über jeden Anruf und jeden Moment, den ich bei ihm sein konnte, aber ich merkte schnell, dass das allein auf Dauer nicht reichen würde.
Außerdem hatte ich ihn nicht immer ganz für mich.
Abgesehen von den Kollegen, wollte noch eine andere Frau seine Aufmerksamkeit, anscheinend war ich nicht die einzige, die Gefallen an Mike hatte, oder diese 'Bekannte' wollte mich einfach nur etwas ärgern, wobei ich letzteres sogar eher glaube.
Inzwischen waren Herbst, Winter fast vergangen und es wurde immer wärmer, sodass man wieder viel draußen machen konnte.
Die Gelegenheit wollte ich nutzen und so nahm ich mir fest vor ihn an diesem Abend zu fragen o er am Sonntag, also zwei Tage darauf, mit mir zum Burgplatz gehen wolle.
Inzwischen wusste ich ja schließlich genau wo dieser ist und ich war alt genug.
Als ich neben ihm stand, sank mein Mut allerdings wieder ein Wenig.
Es ist nicht so, dass er nicht nett zu mir war, das Problem lag einfach daran, dass ich so fürchterlich schüchtern war und nicht aufdringlich sein wollte.
Wir unterhielten uns über alles Mögliche. Ich erzählte ihm von meiner Woche, einzelnen Ereignissen, der Schule und er berichtete mir von seiner Arbeit, was vorgefallen oder was besonders anstrengend war.
Schließlich nahm ich meinen Mut zusammen und fragte ihn: 'Mike, hast du Zeit und Lust am Sonntag mit mir zum Burgplatz zu gehen?'
Er lächelte. 'Klar, warum nicht?!'
Ich war erleichtert, die Überwindung hatte sich gelohnt und so schlimm war es ja nicht.
Wir unterhielten uns noch einige Zeit ehe meine Mutter kam, um mir mitzuteilen, dass sie gehen wolle. Also verabschiedete ich mich von Mike, dieser sagte mir, er rufe morgen wegen unserer Verabredung am Sonntag an.Glücklich setzte ich mich ins Auto.
Nun würde ich ihn also einmal außerhalb des Zakks und bei Tageslicht sehen. Natürlich hatten wir oft gemeinsam im Biergarten im Hofe der Diskothek gesessen, aber das war nicht das gleiche.
Glücklich viel ich zu Hause ins Bett und schlief ein.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz