illegal- verliebt in einen Älteren

Autor: nice Firegirl13
veröffentlicht am: 03.01.2009




'Schätz mal, aber sei Nett', sagte er statt einer Antwort.
Demnach musste er wohl doch älter sein, als ich gedacht hatte, allerdings zog ich diese Erkenntnis nicht zu meiner Schätzung hinzu. 'Hmm… so 20?', antwortete ich wahrheitsgemäß.
'Wow, das war aber sehr nett. Ich bin 28.'
Damit hatte ich nicht gerechnet und ich verstand, warum sein Vorhaben, was auch immer das sein mochte, nicht ging. Neugierig fragte ich, wie alt er mich geschätzt hatte.
'So 18/19 bestimmt, auch wegen deinem Kleidungsstil. In manchen Läden sehn viele über 18 jünger aus als du.'
Obwohl wir nun wussten wie alt unser Gegenüber war, unterhielten wir uns noch eine Weile.Wir sprachen über alles Mögliche: unsere Hobbys, Schule Arbeit, Filme.
Ich erfuhr, dass er Mike heißt und als ich ihm meinen Namen sagte, verglich er mich, im Gegensatz zu den meisten Anderen nicht mit Ronja Räubertochter, was ihn viele Pluspunkte brachten.
Mikes Lieblingsschauspieler ist Bruce Willis, weil dieser so cool sei.
Er erzählte mir einige seiner Antworten eines Interviews.
Ich hörte ihm gerne zu, liebe dies immer noch. Mike hat eine so unglaublich schöne, sanfte und beruhigende Stimme, deren Klang ich stundenlang zuhören könnte.
Inzwischen war auf meine Mutter mit ihrer Eroberung in den Biergarten gekommen, kurz kamen sie zu uns, was dazu führte, dass Mike und ich so gut wie gar nichts mehr sagten, da wir beide sehr schüchtern waren.
Ziemlich schnell merkten die beiden, dass sie störten und setzten sich an einen Tisch weiter hinten.
Bereits als wir zur Theke gegangen sind, war mir aufgefallen, wie groß er war, ungefähr 1 ½ Köpfe größer als ich, was mir schon damals sehr gefiel.
Ich nutzte die Chance um ihn nun weiter zu mustern.
Er hatte mittellanges blondes Haar, wunderschöne liebe, blaue Augen, ein schmales Gesicht und eine umwerfende Ausstrahlung. Am liebsten mochte ich sein Lächeln, an welchen ich mich auch heute noch nicht satt sehen kann, es ist so… aufrichtig und offen.
Mike erzählte mir von verschieden Läden, fragte ob ich sie kenne und versprach mir, mich irgendwann einmal dorthin mitzunehmen. Dies tat er nie und wahrscheinlich haben wir es heute beide vergessen.
Er sagte, man könne ja trotz des Altersunterschieds mal etwas zusammen unternehmen und fragte nach meiner Handynummer.
'Moment', erwiderte ich, stieg von der Bank, drehte mich um und ging auf meine Mutter zu.Ich fragte sie nach ihrem Handy, damit ich meine Nummer dort heraussuchen konnte.
Obwohl ich mein Handy schon damals seit Jahren besaß, hatte ich mir nie die Mühe gemacht meine Nummer auswendig zu lernen.
Er speicherte mich, sagte er müsse weiter arbeiten und versprach mir, sich am nächsten Tag zu melden.
Da ich zu schüchtern bin um alleine zu tanzen, setzte ich mich zu meiner Mutter und Alex, so hieß ihr Flirt. Lange saß ich bei ihnen und lauschte ihrem Gespräch. Schließlich klehrten wir auf die Tanzfläche zurück.
Mike saß am Lichtpult und wir schenkten uns ab und zu ein Lächeln.
Ich war so aufgefühlt, dass ich gar nicht merkte, wie es immer leerer wurde und nun nur noch wenige Gäste außer uns da waren.
Also beschlossen auch wir zu gehen.
Inzwischen war Mike nicht mir am Lichtpult, allerdings wusste ich nicht wohin er gegangen war.
Meine Mutter war dafür, dass ich mich von ihm verabschieden sollte und so warteten wir, bis ich ihn einige Minuten später aus dem Club, einen kleinen Raum rechts von der Theke, kommen sah. Ich ging zu ihm und erklärte, dass ich jetzt gehen müsse. Er versprach abermals, sich zu melden und gab mir zur Verabschiedung ein Küsschen auf die Wange, ich war zu nervös um etwas Sinnvolles zu erwidern und so lächelte ich ihn nur an. Mike erwiderte das Lächeln und ich meinte zu sehen, wie er leicht rot wurde.
Das beruhigte mich, so war ich wenigstens nicht die einzige, die nervös war.
Ihm Auto erzählte ich meiner Mutter noch viel über Mike, sodass ich erst zu Hause merkte, wie müde ich eigentlich war.
Ich freute mich auf den nächsten Tag und schlief schnell und zufrieden ein.

Der Sonntag verlief vollkommen unspektakulär.
Es war ein weiterer heißer Ferientag, ich versuchte mit einer Geschichte weiterzukommen,ging mit meiner Mum ins Freibad und ließ den Tag verstreichen.
Mike meldete sich nicht, ich nahm es ihn nicht übel. Er hatte bestimmt zutun.
Montag schreib er mir dann: 'Hi, sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, war auf Arbeit und voll im Stress. Aber heute habe ich frei, werde gleich zum Rhein fahren und die Sonne genießen B-) Gruß Mike'
Ich überlegte viel, dann traute ich mich doch ihn zu fragen wohin genau er ginge und ob ich dazu kommen solle.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz