illegal- verliebt in einen Älteren

Autor: nice Firegirl13
veröffentlicht am: 28.12.2008




Ich werfe einen Blick auf die Uhr: nur noch 10 Minuten.
Schnell laufe ich noch einmal ins Bad und betrachte mich kritisch im Spiegel.Eigentlich habe ich keine großen Probleme mit meinem Aussehen,
ich war nicht außergewöhnlich schön aber auch nicht hässlich.
Natürlich könnte ich mit den Sachen, die mir an meinem Körper nicht gefallen,
wahrscheinlich einen Roman füllen, jedoch geht dies wahrscheinlich jedem, der nicht gerade so Aussieht wie Penelope Cruz, so.
Nur im Angesicht eines so wichtigem Dates und der vorangeschrittenen Zeit, fühle ich mich natürlich wie das hässliche Entlein persönlich.
Mir fällt auf, dass der Lidstrich über dem rechten Auge viel breiter ist, als der über demLinken, dass das Make up meine verhassten Pickel nur mäßig kaschierten und das mein Pony wieder einmal so sitzt, wie ich ihn auf keinen Fall haben will.
Bevor mir noch mehr schlimme Sachen auffallen, beschließe ich mein 'Fehlersuchen' zu beenden.
Schnell sprühe ich mir etwas Hypnôse auf meinen Hals und Haar, ziehe mir meine Jacke anund verlasse das Haus.
Draußen ist es bereits dunkel und eisig kalt. Zitternd schlage ich mir die Arme um meinen Oberkörper. Mein Mantel ist zwar warm, mein Oberteil jedoch nicht.
Wie immer wenn ich mit Mike ins Kino gehe, achtete ich auch heute mehr auf die Optik als die Praktik meiner Kleidung. So hatte ich mir nur ein weit ausgeschnittenes langärmliges Shirt und darüber eine ebenso freizügige Korsage angezogen.
Trotzdem bereue ich es jetzt nicht. In einem dicken, hässlichen Pullover würde ich mich nicht wohl fühlen und bezweifle auch, dass mir durch einen solchen viel wärmer werden würde.Während ich durch die Kälte eile beneide ich einmal mehr Jenige, die das Glück hatten direkt gegenüber einer Haltestelle zu wohnen. Zugegeben, ich habe keinen allzu langen Weg, im normaler Geschwindigkeit brauchte man für ihn ca. 10 Minuten, jedoch erscheint er mir im Angesicht der Kälte wie eine halbe Ewigkeit.
Plötzlich höre ich wie 'We wish you a merry Christmas' aus meiner Tasche ertönt.Ich kenne diese Melodie nur allzu gut und jedes Mal wen mein Handy diese spielt, spüre, ich wie mein Herz schneller schlägt und sich ein Lächeln auf mein Gesicht legt.Schnell gehe ich an mein Handy. 'Hi', sage ich so liebevoll und sanft wie ich kann, ohne es selbst zu merken.
Als er antwortet klingt auch seine Stimme so sanft und schön wie immer.
Als er mich fragt ob ich schon unterwegs sei, weiß ich schon was er sagen will.'Sorry, ich komm was später, nicht böse sein.'
Als wenn ich ihm böse sein könnte, außerdem ist es mir gar nicht so unrecht, so muss ich mich jetzt nicht mehr beeilen um die U74 noch zu erwischen.
Da wir beide nicht so recht wissen, was wir uns noch erzählen könnten, ist das Gespräch nach einigen Minuten auch schon wieder beendet.
Als ich endlich an der Haltestelle angekommen bin, setzte ich mich und lächel still vor mich hin.
Ich weiß noch genau wie alles anfing.
(Fortsetztung folgt, würde mich sehr üer Kommentare freuen=))







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz