Verbotene Liebe???

Autor: Shy Girl
veröffentlicht am: 05.05.2003




„Der Regen prasselte auf sie hinunter .Sie war von oben bis unten durchnäßt .Auf einmal stand sie im trockenem und der Regen war verschwunden , als sie nach oben sah stand sie nur unter einem Regenschirm . Sie schaute auf die Person die den Regenschirm in der Hand hielt es war Jack .Bevor sie etwas sagen konnte küßte er sie leidenschaftlich und sie vergaß alles um sich herum sogar das es Regnete... Ach was für ein Ende was würde ich dafür tun um so etwas auch einmal zu erleben !“Verträumt legte Marie das Buch aus ihrer Hand und schloß für einen Moment die Augen. Sie wußte das es nur ein Buch war aber das etwas so schön sein konnte das man alles um sich herum vergißt das wußte sie nicht.„He du kleine Träumerin !“

Leicht klopfte Daniel, ihr Bruder, ihr auf die Schulter. Sie zuckte zusammen und schreckte aus ihren träumen hoch.„Oh du bist es was ist ?“

Noch ganz in Gedanken schaute sie Daniel erwartungsvoll an und lächelte schwer. Sie kam mit ihm eigentlich ganz gut klar, obwohl er drei Jahre älter war als sie.„Komm bitte essen ja !“

Er gab ein zufriedenes lächeln ab und begab sich in die Küche wo ihre Mutter schon mit dem fertigem Essen und gedeckten Tisch stand.„Da seit ihr Ja ! Last uns essen sonst ist das schöne Essen wieder kalt!“
Maries Mutter war eine schlanke noch ziemlich jung gebliebene Frau ,sie hatte lange rotblonde Haare und blaue Augen die Marie geerbt hatte und um die sie ihre Freundinnen sosehr beneideten. Daniel hingegen hatte die fast schwarzen Haare seines Vaters. Marie sagte immer es sei sein Vater da er nicht ihr richtiger Bruder war sondernd nur angeheiratet .Sein Vater hatte ihn aus seiner früheren ehe mitgebracht ,trotzdem nannten sie sich gegenseitig Geschwister.„Wo ist eigentlich Harry ?Er wollte doch heute eigentlich mit und essen !“
Marie nannte ihren Stiefvater immer nur beim Vornamen da sie nicht wollte das er ihren richtigen Vater ersetzt .„Er ist noch im Büro aber er hat angerufen das es später kommt. Er hat noch einen großen Auftrag bekommen den er noch bearbeiten muß und dann kommt er !“Harry war Anwalt und dazu noch ein sehr gefragter, er hatte immer sehr viel zu tun .„Schade denn eigentlich wollte ich ihn noch ein paar fragen zu unserem Projekt in der Schule stellen !“Man hörte Maries Enttäuschung aus diesem Satz ,aber ihre Mutter ließ nicht zu das sie an so einem schönen Freitag Abend zu hause blieb und den Kopf Hängen ließ .„Ach komm schon wie lange warst du nicht mehr in der Disco oder mit Freundinnen im Kino mach dir doch mal wieder einen schönen Abend mit Silke und Betti .!“Ihre Mutter hatte recht ,Marie hängt nur noch Zuhause herum und liest .
„Genau ein paar Kumpels von mir geben eine Party du kannst doch mit kommen ,aber natürlich nur wenn du willst !“Daniel lächelte sie an und stupste ihr gegen die Rippen .
„Du würdest echt mit mir auf eine Party von deinen Kumpels gehen !“Sie Blitze ihn herausfordernd an und grinste .
„Dich würde ich doch überall mit nehmen !“
Sagte er lachend und stand auf .Marie überlegte nicht lange und ging in ihr Zimmer.


,,Daniel! Daniel! Wie lange brauchst du den noch ?“
Marie schlug mit beide Fäusten gegen die Badezimmertür und schrie . Denn Daniel war nun schon seit einer halben Stunde im Bad.,, Was ist denn ?“

Daniel stand nur mit einen Handtuch um den Hüften in der Tür. Sein Muskulöser Körper glitzerte und Wassertropfen rollten über seine Oberarme . Als Marie ihn so sah da wurde ihr ganz mulmig und sie schaute verlegen auf ihre Füße .,,Oh... Ich wollte auch noch Duschen !“

sagte sie mit bebender Stimme und schaute ihn fragend und schüchtern an . Daniel machte einen schritt zur Seite und sagte,, Dann mach , aber nicht zu lang wir müssen bald los .“Er lachte ruhig und etwas schmunzelnd ging er in sein Zimmer.Als Marie unter der Dusche stand und das was da grade passiert war noch einmal in ihren Kopf durchspielten ,war ihr nicht so ganz wohl dabei. Den sie wußte das es nicht sein sollte . Ihre Freundinnen hatten ihr zwar schon oft gesagt das Daniel ein ganz süßer sei aber ihr war das bis jetzt noch nie aufgefallen . Sie kennt ihn ja nur als lieben und netten Bruder.Sie ging aus der Dusche und trocknete sich ab , ein kurzer Blick in den Spiegel und sie verließ das Bad. Ihre Sachen hatte sie schon auf ihrem Bett ausgebreitet und brauchte sie nur noch anziehen. Als erstes zog sie den schwarzen Minirock an und dazu die weiße Bluse in die sie vorne einen Knoten machte . Prüfend schaute sie sich im Spiegel an und sah ganz zufrieden aus .Als es klopfte drehte sie sich um und schaute in die blaugrünen Augen von Daniel.,, Na bist du... Wow du siehst echt toll aus !“
Bei diesem Kompliment wurde sie mit einem Schlag ganz rot im Gesicht .,,Ja danke ich muß aber noch einmal in das Bad dann komme ich du kannst ja im Auto warten ich brauche noch ein bißchen.“Mit diesen Worten ging sie an Daniel vorbei und noch einmal in das Badezimmer . Dort legte sie noch ein bißchen Make-up und schminke an . Dann machte sie noch ihre haare zurecht und schaute wieder prüfend in den Spiegel . Sie gab ein zufriedenes lächeln ab und ging die Treppe zum Wohnzimmer hinunter .Ihre Mutter und Harry saßen vor dem Fernsehen , Marie sagte ihnen tschüs und ging vor die Haustür .


Als sie vor der Haustür stand war Daniel nirgendwo zu sehen. Marie schaute auf ihre Uhr sie hatte doch noch ziemlich lange im Bad gebraucht . Grade als sie zurück ins das Haus gehen wollte hörte sie Daniel seine Autohupe. Daniel sein Wagen hielt nah bei ihr und er stieg aus . Er öffnete ihr die Tür und stieg dann selbst wieder ein .,,Wo warst du ?“

Fragte Marie als sie los fuhren und schaute Daniel an doch sie bekam keine Anwort.Was ist los mit ihm fragte sie sich und schaute ihn von der Seite an . Sie fing an sich Sogen zu machen .,,Daniel was ist den los du bist so komisch!“
,,Nein es ist nichts lass mich einfach in Ruhen !“
Marie erschrak als ihm eine Träne über die Wange lief. Was war nur los mit ihm warum war er so still ? Marie wusste nicht was sie tun sollte . Sie bekam angst das etwas sehr schlimmes passiert sein konnte .,, Daniel bitte halt an du machst mir Angst!“

Rief Marie mit zitternden Stimme und sah wieder zu Daniel. Er war bleich im Gesicht und schien sich nicht mehr lange zusammen reisen zu können .Er fuhr auf einen leeren Parkplatz und brachte den wagen zum stehen dann schaute er mit einem starren Blick grade aus . Seine Augen waren ganz leer kein funkeln oder glitzern war mehr zu sehen . Langsam begann er etwas zu sagen.,, Marie ich war grade im Krankenhaus bei Kevin. Du weißt doch er hatte einen Tumor ,aber... !“Daniel machte eine Pause .Marie kannte Kevin er war schon sehr lange mit Daniel befreundet aber was war nun mit ihm?,, aber die ... die Operation ist nicht geglückt er wird nicht mehr lange leben !“Marie blieb für einen Moment das Herz stehen und sie mußte ihre Gedanken erst einmal ordnen. Kevin, Tumor ,Operation nicht geglückt, Sterben. Nein dachte Marie das darf nicht sein. Sie schaute zu Daniel und sah das ihm immer noch die Tränen aus den Augen strömten. Was sollte sie nun tun ,wie sollte sie ihm den nun Helfen .,, Marie bitte ... was soll ich nun nur machen?“
Daniel schaute sie an ,sein Blick war verstört und ein klein bißchen Wut war auch zu sehen . Marie sagte nichts und nahm ihn in den Arm und strich ihm über das Haar .Sie standen mindestens eine Stunde auf dem Parkplatz bis Daniel sich auf richtete und den Motor anwarf. Sie fuhren vom Parkplatz und direkt nach Hause.


Vor der Haustür angekommen sagte Daniel :
,, Danke !“
und gab ihr einen sanfte Kuss auf die Wange und ging an ihr vorbei . Marie schaute ihm nach und strich sich über die stelle wo Daniel ihr grade den Kuss gegeben hatte. Sie ging leicht lächeln in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett ,ihr wurde klar das sie mehr als nur Brüderliche Gefühle für Daniel empfand !Als Marie am nächsten Morgen aufstand fühlte sie eine kalte Brise im Gesicht, sie schaute zum Fenster hinaus und sah das die Sonne schiene . Doch ihre Laune wurde betrübt als sie an den vorige Abend dachte .Wieder überlegte sie wie die Daniel helfen solle.,, Ob Daniel geschlafen hat ?“
Dachte sie laut . Marie hatte schon eine ganze weile im Bett gelegen und nachgedacht aber sie wusste es nicht .Sie stieg aus ihrem Bett und ging nach unten in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen . Sie goß sich einen große Tasse Kaffee ein und setzte sich im Schneidersitz auf einen Stuhl und nahm einen großen Schluck Kaffee .Dann stellte sie die Tasse auf ihrem Knie ab und starrte ins nichts.,, Guten Morgen !“
Wurde sie von Harrys Stimme aus ihren Träumen gerissen.
,,Oh guten Morgen bist du gestern noch fertig geworden ?“
Fragte Marie ihn und schaute ihn verschlafen an .Dieser lächelte und nickte .
,,ja ,es ist aber trotzdem noch ziemlich spät geworden .“
Harry streckte sich und gähnte laut.
,, Ach so !“
sagte Marie und stellte die leere Tasse ab .
,, Ich gehe noch mal ins Bett.“
Dann machte er sich auf den weg ins Schlafzimmer.
,, So und was machen wir jetzt ?“


Fragte sie die Katze die grade auf den Tisch sprang und sich an dem Kaffee Fleck probierte .Er schien ihr aber nicht zu schmecken da sie sich gleich danach kräftig schüttelte.Marie ergriff die Katze und ging zu ihrem Zimmer zurück. Dort legte sie sich auf ihr Bett und streichelte die Katze.Sie muß wohl wieder eingenickt sein da als sie wieder die Augen aufschlug Daniel vor ihr stand . Er trug nur eine Boxershorts.,, Hey du kleine Schlafmütze! Komm Frühstücken Julia hat frische Brötchen gemacht!“
Daniel Lächelte und ging aus ihrem Zimmer. Verdutzt schaute Marie ihm nach er war so ruhig und irgendwie fröhlich. Doch dann ließ sie die Überlegungen denn sie Liebte frische Brötchen. Sie stand aus ihrem Bett aus ,zog sich an und eilte die Treppe hinunter. In der Küche saßen schon alle und aßen . Marie setzte sich an den Tisch und griff nach einem Brötchen.,, Ihr wart ja gestern schon ziemlich früh zu hause! War die Party nichts?“
Fragte ihre Mutter um das schweigen zu brechen. Marie schaute zu Daniel, aber dieser lächelte und nickte.,, Ich war bei Kevin ,ihr wißt doch das er einen Tumor, und also er wird in ein paar Wochen sterben die Operation hat ihm nicht helfen können!“Daniel ließ wieder den Kopf hängen. Marie schaute zu ihm und Biss in ihr Brötchen.
,, Ach ja Marie Biene hat angerufen sie wollte das du heute mit zum Strand fährst! Du sollst aber Daniel mitbringen warum weiß ich nicht aber du sollst noch mal durch rufen .“Sagte Julia um das Thema schnell zu Ändern. Daniel Biss grade in sein Brötchen als das Telefon klingelte.,, Ja? Ja ich gebe sie dir ... Moment... ! Marie es ist Biene.. Kommst du ?“
Marie schaute zu Daniel der erleichtert das Stückchen Brötchen herunter schluckte. Marie wußte das er gedacht hatte es sei das Krankenhaus.,, Ja... Klar komme ich mit... Ob Daniel mit kommt weiß ich nicht warte mal !“
Marie legte den Hörer ab und ging in die Küche wo Daniel grade aufstehen wollte.
,, Daniel kommst du nun mit nachher oder bleibst du hier?“
Marie schaute Daniel an und wartete auf eine Antwort, doch Daniel nickte nur. Er stellte sich vor Marie und schaute sie an. Marie bemerkte das sie sich nicht wohl fühlte und das ihr das Blut langsam in den Kopf lief. Also drehte sie sich um und ging zum Telefon zurück und nahm den Hörer wieder in die Hand. Doch bevor sie etwas sagte schaute sie noch einmal zu Daniel, aber er war weg!,, Biene Also er kommt mit... Ja ich kann es ihm sagen wer kommt den noch?... Oh ja wir holen Diwan und Mole noch ab... Ja bis dann!“Marie legte auf und ging in ihr Zimmer, sie stellt sich auf den Balkon und schaut in den Garten. Da sah sie Daniel! Er stand an dem großen Kletterbaum wo Kevin und er früher noch herum getollt sind. Marie wußte das von Bilder die Daniel ihr gezeigt hatte. Der Baum muß ihm viel bedeuten da es eine Erinnerung an seine Kindheit und auch eine an Kevin ist. Marie beschloss nach unten zu gehen.Sie ging durch die Trasse durch den Wintergarten bis hin zu Daniel. Dieser drehte sich um und lächelte sie an. Dann machte er einen schritt nach hinten und legte ihr den Arm um die Schulter. Marie legte den Kopf an seine Schulter und fragte:,, Was ist die schönste Erinnerung von hier, ich meine die du und Kevin von diesen Baum habt?“
Marie schaute Daniel an und sah wie er lächelte dann sagte er :
„Setzt dich ich erzähle es dir!“
Marie und Daniel setzten sich ins Gras und schauten den Baum an. Daniel erzählte.
,, Ich hatte grade Geburtstag und wollte mit ihm alleine Feiern doch meine Mutter wollte das ich noch andere Jungs einlade. Also lud ich noch zwei andere ein. Als sie am Nachmittag kamen waren sie gemein und spielten mit den Geschenken die ich bekommen hatte, ich wollte aber mit ihnen ein paar spiele machen doch sie wollten nicht. Außer Kevin, er sagte OK. Also kletterten wir auf den Baum und spionierten die Nachbarn aus. Wir lachten und hatten richtigen Spaß. Als wir dann wieder runter kletterten rutschte ich aus und viel. Ich hatte mir den Fuß gebrochen und konnte für eine ganze weile nicht mehr klettern also kam ich nicht auf den Baum. Kevin baute mir eine Art Heberanke und so konnte ich doch immer mit auf den Baum und als dann der Griebs abkam schenkte ich ihm die beiden Hälfte als Erinnerung. Jetzt hängen sie immer noch an seiner Wand! Tja das war das was uns so eng zusammen geführt hat.“Daniel war richtig in seinem Element und redete noch eine ganze weile über ein paar Erlebnisse aus seiner Kindheit und immer wieder schaute er zum Baum . So viele tolle Geschichten hingen an diesem Baum.


Marie und Daniel saßen ganze zwei stunden im Gras und redeten nicht nur über Kevin auch über Daniels Mutter und das er sie manchmal noch vermißt, sie hing sehr an dem Haus und hatte früher immer den Garten gepflegt, jetzt tat all das die Mutter von Marie. Sie redeten auch über die schöne zeit die Marie und er schon hatten.,, Marie wolltet ihr nicht noch zum Strand?“
Riß Maries Mutter die beiden aus ihrem Gespräch. Marie sprang gleich darauf auf und lief ins Haus um noch schnell Sachen zu packen. Daniel rappelte sich langsamer auf um noch den Wagen aus der Garage zu holen. Als Marie die Treppe hinunter kam blieb Daniel wie angewurzelt stehen und machte große Augen.,,Was ist?“
Fragte Marie und schaute Daniel an.


,,Ist das neu das sie spitze aus! Da muß ich ja heute auf dich aufpassen!“
Marie trug das Oberteil ihres Bikinis und darüber eine Durchsichtige, geknotete Bluse. Eine kurze selbst geschnittene Jeanshotpan und ihre neuen Sandalen.,,Nein das habe ich nur selbst kombiniert.“
Dann lief sie an Daniel vorbei zum Auto das schon vor der Einfahrt stand. Marie setzte sich nach hinten und sagte:,,Wir müssen erst Diwan und Mole aus der Eisbar abholen.
Diwan und Mole waren seit ein paar Monaten erst zusammen aber nicht mehr getrennt an zu treffen.Als Daniel an einer Ampel hielt schaute er auf die andere Straßenseite wo zwei kleine jungen auf Rollschuhen fuhren. Als der eine hinfiel half der andere ihm hoch und zusammen lachen fuhren sie weiter. Daniel lächelte. Marie wußte woran er dachte, aber sie sagte nichts.Dann fuhren sie weiter Vor dem Kaffee ,, Angle Ice „ Hielten sie an und hupten kurz. Schon Von weiten das Marie das vertraute Gesicht von Mole. Diwan lief hinterher und winkte ihnen zu.,, He Marie schön das du mit kommst“
Freute sich Mole und viel ihr um den Hals. Diwan gab Marie die Hand und setzte sich nach vorne zu Daniel. Sie fuhren zum Strand der bei so einem Wetter ganz schön voll war. Die vier hatten ganz schön mühe einen freien Platz zu finden. Als sie dann einen hatten legten sich Marie und Mole auf ihre Handtücher und sonnten sich. Die beiden Jungs machten sich in Richtung Wasser und alberten herum wie kleine Kinder. Als sie aus dem Wasser kamen stellten sie sich hinter Marie und Mole und schüttelten sich. Die beiden Mädchen sprangen vor lauter schreck auf und schrien laut los. Doch als sie sahen wer ihnen den Streich gespielt hatte rannten sie hinter den beiden Jungs her. Marie erreichte Daniel nach ein paar Meter und warf sich auf ihn. Sie kitzelte ihn ab von oben bis unten. Bis Daniel unter Lachtränen um Vergebung bettelte. Doch kaum hatte Marie ihn los gelassen schnappte Daniel sie und rannte zum Wasser dort ließ er sie fallen. Marie tauchte auf und lachte. Sie lachte wie noch nie.Als sie sich alle so richtig ausgetobt hatten packten sie ihre Sachen zusammen und gingen zum Auto. Marie lief neben Daniel der immer noch in sich hinein grinste.,,Was?“


Marie schaute ihn an. Daniel schüttelte den Kopf und stieg ins Auto. Marie stieg neben ihm ein. Mole und Diwan wollten nach hause laufen also fuhren sie los.Die ganze fahrt war ein schweigen keiner der beiden sagte etwas. Nur ab und zu lächelten sie sich an. In Marie kribbelte es und ihr wurde klar das sie sich in Daniel verliebt hatte und das nach 7 Jahren.Als sie zu hause waren fragte Daniel sie:
,,Soll ich uns ein paar filme ausleihen gehen dann machen wir uns noch einen Video abend um den Tag ausklingen zu lassen.“


ENDE

Kommentare:











© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz