Zerstört liebe die freundschaft oder freundschaft die liebe ?!

Autor: Güli
veröffentlicht am: 28.12.2008




Es würden bald 1-Monat mit Gökhan sein. Ich war so froh das ich ihn hatte. Das er ein Alevite war machte mir nichts aus. Ich wollte auf eine Hochzeit und Gökhan wollte auch dort hinkommen. Ich machte mich schick und ich fuhr mit Yasemin Naciye mein Kanki und meiner Schwester zur Hochzeit.Dort angekommen wollte ich Gökhan anrufen aber keiner hatte BASE und deshalb rief ich Beyza an damit sie ihn anrufen soll. Die rief mich dan nach 5 an das er kommen würde. Danach kam meine Freundin Leyla die hatte BASE und deshalb sagte ich zu beyza das sie ihn nicht mehr anrufen brauche. Gökhan kam nach einer Stunden mit seinen Kollegen. Sie setzten sich hin und auf einmal verschwand Gökhan. Ich suchte ihn aber ich konnte ihn nicht finden. Fast eine Stunde lang blieb er verschollen. Ich fragte seine Kollegen doch die behaupteten das sie es nicht wüssten. Ich wartete einfach ab und dan kam er. Wir tanzten und so. Danach gingen wir raus. 'wo warst du die ganze zeit schatz?' - ' ein Kollege von mir hatte stress und ich wollte ihn helfen' danach küssten wir uns aber irgendwas stimmte nicht mit ihm... als ob er keine Lust auf mich haette! Nach einiger zeit kam mein Vater mich und meine Schwester abholen und wir fuhren nach Hause. Gökhan und seine Kollegen waren immer noch draussen und ich sah das Gökhan telefonierte. Ich vermutete das es sein Kollege oder Bruder ist und lehnte mich zurück in den Autositz...

*GüLii







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz