blutiges hochzeitskleid

Autor: ● »Chica● »
veröffentlicht am: 15.12.2008




Es hatte alles damit angefangen das sie sich draus nur ein Spaß machen wollten..
Er ging zu seiner Freundin, mit einem sehr traurigen Gesicht..
Ich Heirate.. hatte er gesagt...
du Heiratest..? hatte sie mit Tränen in den Augen geflüstert...
Ja...Meine Eltern haben mir eine Braut gefunden,und sie muss ich Heiraten wie es meine Eltern sagen..
warum morgen..? warum sie..?ich..ich liebe dich doch so sehr!!!Sie weinte...
Er hielt ihre Hand,umarmte sie -das allerletzte mal- das wusste er noch nicht...
Tu mir ein gefallen und komm Morgen! Ich bitte dich das ist mein letzte bitte an dich...Meine zeit mit dir war so schön, dann ich morgen diese Feier nicht ohne dich will...
Sie konnte es nicht glauben! Immer noch nicht...Sie überlegte und überlegte...
Sie wollte nicht gehen!Das würde ihr Herz mehr brechen.Sie konnte nicht...
Versprich mir das du kommst! Ich bitte dich..Sie wusste das es ihr letztes versprechen sein würde und wollte nicht sein Herz brechen-weil sie ihn liebte-
ICH versprech es..mein geliebter...
Sie ging davon...ohne zu wissen das es alles nur ein Spaß von ihrem geliebten war...Denn in wirklichkeit wollte er um ihre Hand anhalten!
Er wusste zwar,dass sie sauer auf ihn werden würde,aber zu dieser idee hatte er sich von seinen Freunden überreden lassen...sie hatten alles arrangiert. Ein saal,wo nur ihr freunde eingeladen waren um ihre Hochzeit bekannst zu geben.
Er hatte ihr Kleid dabei,das schönste Hochzeitskleid das er je gesehen hatte
und das ihr wundervoll gepasst hätte.
Er hatte die Eheringe dabei...Am nächsten Tag wartete er sie ganze zeit auf ihre
anwesenheit...
17 Uhr...sie ist noch nicht da...
18 Uhr...sie kam nicht...
und so ging es bis 22 uhr.
Alle warteten ungeduldig auf seine geliebte.
SIE MUSS KOMMEN hat er gesagt
SIE HATS MIR VERSPROCHEN!!
doch sie kam nicht..
Er fuhr zu ihr nach Hause...Er sah schuhe gestappelt vor ihrer haustür...Er rannte rein und sah sie liegen...
blass...blass ihr hals ganz mors...
Sie war tod...
Sie hatte sich aufgehängt wegen IHM!Sie liebte nur ihn!!2 tage später war die
Beerdignung..Er erschien als alle weg waren,er konnte es nicht wagen,Er hatte in seiner Hand eine rose und eine tüte..Er weinte...
ICH HAB NUR DICH GELIEBT!
DU HAST MIR VERSPROCHEN
ZU KOMMEN!
ICH WOLLTE DICH HEIRATEN!
und ich wollte dich damit überraschen...
Er warf das Hochzeitskleid aus der tüte auf ihr Grab...Er weinte wie noch nie...
Es ist meine schuld das du gestorben bist!Das werde ich mir nie verzeihen...
Verzeih mir mein schatz...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz