P.S. Ich liebe Dich

Autor: Kathrin
veröffentlicht am: 26.05.2005




Hmm.. wo soll ich anfangen?
Ich habe euch eigentlich keine Geschichte zu erzählen.. ich möchte euch einfach nur wissen lassen, was ich fühle und denke!!
Ich habe einmal wirklich sehr geliebt.. vielleicht tue ich es sogar heute noch!? Aber ich wurde verletzt!
Vielleicht ist es für andere nicht schlimm, aber mir hat es verdammt weh getan von dem Menschen, den ich über alles geliebt habe, verletzt zu werden.
Viele haben mich nicht verstanden.. auch meine Freunde nicht! Und das tat vielleicht sogar noch mehr weh..?! Die Tatsache, das meine Freunde auch noch nicht einmal versucht haben mich zu verstehen... Ich war mit meinem Schmerz allein.. Aber trotzdem geht es mir jetzt momentan wirklich gut.. und das wundert mich selber wirklich sehr.. Es geht mir besser durch neue Freunde und einen neuen Typen.. ich bin nicht in ihn verliebt.. so sehr ich mir das vielleicht auch wünsche, aber ich habe so das Gefühl als ob ich meinen Ex hintergehen würde, obwohl er mir weh getan hat.
Nun ja, es ist alles nicht so leicht.. aber auch das werde ich schaffen.. und bitte an alle Menschen und vor allem Mädchen die Liebeskummer haben!!!

Es wird vorbei gehen.. und es wird euch besser gehen.. irgendwann!!.. Ich weiß das hört sich alles so absurd an.. aber es stimmt.. ich wollte es auch oft nicht glauben.. bis ich mich selbst davon überzeugt habe.. bei mir hat es über 1 Jahr gedauert.. niemand hat gesagt es geht von heute auf morgen.. nehmt euch die Zeit die ihr braucht.. hört nicht auf andere.. weint wenn ihr weinen wollt.. lacht wenn ihr lachen wollt.. 'Das Leben geht weiter!'
Auch wenn es noch so schwer fällt.. bitte glaubt mir!! Ich habe die Erfahrung gemacht!!
Und denkt alle daran..
'Liebe ist vergänglich, Freundschaft nicht!'
Gebt niemals eine Freundschaft für die Liebe auf.. dass ist es nicht wert!
Das Leben ist hart und grausam.. aber es wird immer weiter gehen.. egal wie sehr ihr es nicht wollt!
Und noch ein Rat von mir :

'P.S. Ich liebe dich'
von Cecelia Ahern
Das ist ein tolles Buch.. wirklich!
Es hat mir geholfen!
Da steht alles drin.. vielleicht werdet ihr es nicht auf Anhieb verstehen.. aber kurz vor Schluss!!
Ich würde mich über eure Comments freuen..
Eure Kathrin

P.S. Lasst euch nicht unterkriegen!!;)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz