This is me

Autor: About me>
veröffentlicht am: 07.12.2008




Als die 9.te Klasse endlich zu Ende ging war ich erleichtert.
Allerdings musste ich nach den Sommerferien zur Berufsschule gehen um mein Realschulabschluss nachzuholen. Die Berufsschule ist in einer anderen Stadt und ich musste jeden morgen ganz früh aufstehen um den Bus zu kriegen. Die ersten Tage gingen so dahin und ich dachte es wird wieder alles so wie vorher. Doch nach ein paar Tagen hatte ich Freunde gefunden und Leute (die mich einigermaßen mochten) aus meiner laten Schule wieder getroffen. Die haben mich wiederrum mit zu ihren Freunden genommen mit denen ich mich dann auch noch angefreundet hab und die wiederrum haben mich mit zu ihren Freunden geschleppt. Nun bin ich mittlerweile mit der halben Schule befreundet. Die ****** aus meiner alten Schule hab ich kaum noch gesehen und der in den ich verliebt war und mich auch nur fertiggemacht hat sitzt nun zu hause rum, ohne Abschluss, ohne Freundin, mit Drogen. Er hat mir zwar einiges angetan aber ich kann ihn nicht hassen, er tut mir eher Leid aber ich weiß nicht wie und ob ich ihm helfen kann.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich tun kann?!
Wenn euch was einfallen sollte schreibt es mir ruhig, wäre furchtbar lieb.
Schon mal jetzt ein großes DANKESCHÖN und vielleicht bis demnächst.







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz