This is me

Autor: About me>
veröffentlicht am: 05.12.2008




Man kann meine bisherige Schulzeit nicht unbedingt als Zuckerschlecken bezeichnen!Sogar schon in der Grundschule konnten mich viele nicht leiden warum wussten sie wohl selber nicht so genau. Als ich dann in die Hauptschule kam hab ich mich zwar mit ein paar leuten angefreundet, aber Probleme gans trotzdem noch. Von einem Mädchen das mich nicht leiden konnte hab ich Morddrohungen erhalten weshalb ich die auch die Schule wechselte. Unsere Stadt ist ein Kaff aber es gibt 2 Hauptschulen.
An deer neuen Schule hatte ich eigentlich einen ziemlich guten Start. Ich wurde von den meisten akzeptiert. Allerdings gab es in der Klasse drei Mädchen die zu einer größeren Clique gehörten. Sie fingen an mich zu mobben, zu erpressen und einige Leute gegen mich aufzuhetzen. Ich hab sehr oft geschwänzt weil ich Schiss hatte das sie mir irgendwas schlimmeres antun. Die drei wurden nacheinander von der Schule geworfen weil sie Prügeleien angefangen haben usw. Zum Anfang der siebten wurden alle drei klassen bei uns geteilt und in der neuen Klasse fand ich auch ein paar neue Leute. Gemobbt wurde ich immer noch von vielen aber ich versuchte dadrüber zu stehen. An einem Tag gingen wir mit der Klasse eislaufen. An dem Tag kaamen auch zwei neue in unsere Klasse. In den einen hab ich mich sofort verliebt! Am Anfang verstanden wir uns sogar einigermaßen. Allerdings ging auch sein cousin in unsrere Klasse der auch in die schoon erwähnte größere Clique gehörte. Mit der Zeit fing auch mein Schwarm an mich mehr und mehr fertig zu machen. Das hat mich so verletzt das ich oft einfach hätte losheulen könnnen. Wenn wir uns aber allein gesehen haben war er auf einmal superfreundlich zu mir. Einmal sah es sogar fast so aus als wolle er mich küssen. Doch es ist nichts passiert. In der Schule hat er mich weiter fertig gemacht. Irgendwasnn habe ich versucht mich zu wehren, aber dadurch wurde ich wiederrum als arrogant angesehen und es mochten mich noch weniger. In der 9.ten Klasse hatte ich zum Schluss zwar ein paar Freundinnen aber nur eine davon in meiner Klasse und sogar die hat gelacht wenn die aanderen mich fertig gemacht haben! Fortsetzung folgt vllt







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz