Marius & Ich

Autor: Glueksbaer
veröffentlicht am: 23.12.2008




Ich glaube, ich konnte wegen Marius nich schlafen. Wegen seiner Nähe oder so. 'Setz dich zu mir.', sagte Marius. Ich lief auf sein Bett zu und setzte mich zu ihm. Er hatte Croissants gekauft. Ich hatte ihm, glaub ich, irgendwann mal erzählt, dass ich die Dinger liebe. Wir aßen sie auf und gingen spazieren, es war schön warm draußen. Ich lief ein Stück vor um ihn zu ärgern, aber einen Augenblick war ich in Gedanken. Auf einmal kam Marius angerannt und umarmte mich stürmisch von hinten.<bR>Ich schrie kurz auf. Marius lachte nur. Als wir wieder zu Haus' waren, ruhten wir uns in Marius' Zimmer aus. Wir saßen auf seinem Bett. Marius stand auf einmal auf und holte was aus seinem Schreibtisch. 'Hier', er reichte mir einen Brief, 'ich hab ihn vor einem halben Jahr geschrieben.' Ich las ihn und mir liefen Tränen über meine Wangen. In dem Brief stand, dass er mich liebt. Er LIEBT mich. Ich hab nich bemerkt, dass Marius gegangen war. Nun wusste ich, was das für ein komisches Gefühl war, das ich immer gespürt hab, wenn ich mit Marius zusammen war. <bR>Es war Liebe. Ich rannte stürmisch nach unten und fragte Marius' Mutter wo er sei. 'Ich glaub er wollte in den Park', bekam ich als Antwort. 'Park, Park. Warum ist der Park so groß', dachte ich mir. Doch da fiel mir diese eine Stelle ein, die Bank. Ich lief so schnell ich konnte zu der Bank im Park. Dort sah ich ihn sitzen. 'Marius!', rief ich hektisch. 'Was?! Gehst du jetzt wo dus weißt?! Ich hab' mich lächerlich gemacht, ich werde sowieso bald sterben, jetzt ist es auch egal, ob du gehst.', maulte er mich an. Ich setzte mich zu ihm: 'Ich will dich nich' verlassen und du wirst mich auch nicht verlassen, hörst du?!' <bR>Er war erstaunt und sagte überrascht: 'Wie?! Jetzt sag nich', dass...' 'Doch, ich liebe dich.', sagte ich. Er wurde auf einmal ganz anders, er wirkte so glücklich. Er zog mich zu sich ran und küsste mich zärtlich. 'Weißt du noch das Herz?!', fragte er mich. 'Ja, da ist es noch.', zeigte ich auf das Herz. Er strahlte mich an: 'Ja, das hab ich darein geritzt' 'Was? Du?!',ich war total erstaunt, 'du bist so süß! Ich liebe dich!' <bR>Oh man. Jetzt merk' ich erst: Ich bin in ihn verliebt. Ich war noch nie verliebt. Wir gingen Hand in Hand zum Kino und schauten uns erneut 'Sommer' an. Aber diesmal war es natürlich anders, wir saßen in der letzten Reihe und er legte seinen Arm um mich. Mitten im Film schauten wir uns tief in die Augen, das war die Stelle wo dieser Tim im Film 'The One' gesungen hat. Wir küssten uns, und somit war das Lied jetzt unser Lied. Ich war überglücklich.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz