Rock & (wahre) Liebe ?!

Autor: Samantha789
veröffentlicht am: 28.12.2008




Ich denke mir nur 'Scheiße!Was macht der denn hier??'. Er sieht mich mit seinen eisig blauen Augen an 'Hätte nicht gedacht , das ich sich jemals wieder sehen werde. Naja , auf ein neues!' - ' Bitte , dreh dich wieder um , ich will dich nie wieder sehen!!' -'Na Na , sei mal nich so frech hier , ich habe Euch dem Ruhm ein Stückchen näher gebracht . Nur weil ich eine kleine Gegenleistung erwartet habe, heißt das nicht das du gleich die Bullen rufen musst , oder?!' Er sieht mich böse an und ich stehe steif wie Brokkoli da. Was dieser Typ mir angetan hat , werd ich wohl nie vergessen können. Ich presse die Lippen zusammen und sehe weg. Ich kann diesem Schwein nicht in die Augen sehen. Gottseidank ist er jetzt mit dem Aufladen der Sachen dran. Somit ist er für einen Moment Abgelenkt. Ich sehe den dicken , fetten Geldbeutel aus seiner Tasche blitzen. Ich kann nicht wiederstehen und hole ihn mir raus und stecke ihn in meine Tasche. Ich bezahle schnell und fahre noch bevor der eklige Typ mir hinter her rennen kann aus dem Supermarkt. Auf einer ruhigen Landstraße zähle ich das Geld in dem Geldbeutel. Es sind sagenhafte 516 $ !! Ich bin überglücklich und springe wieder aufs Mofa. Für das Geld kaufe ich mir mal neue Klamotten , kaufe schön für unsere Band ein und kaufe mir einen neuen Gitarren verstärker. ich bringe das Essen schnell in die Garage wo die anderen immer noch pennen und schreibe ihnen einen Zettel. Ich fahre in die Stadt und kaufe mir einen leckeren Burger und einen Salat. Danach schaue ich in den ganzen Boutiquen nach passenden Klamotten für mich , als ich zu einer Gummi - Kurt Cobain Puppe greifen wollte . Jemand anders wollte diese auch haben.Er sagt 'Lady's First , vorallem so schöne!!' ich drehe mich um und wen sehe ich da ? ...

ff ^^

KOMMIS pls :)







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz