Das Leben geht weiter

Autor: Mitze0050
veröffentlicht am: 25.01.2009




Seit der unglaublichen Nacht mit Kevin vor 2 Monaten hat sie nichts mehr von ihm gehört. Auch Sven und Sandra wissen nicht was mit ihm los ist. Lauren war schon enttäuscht als sie am nächsten Morgen aufwachte und feststellte das Kevin nicht mehr da war. Aber Kaffee hatte er ihr noch gemacht. Sie hatte totale Kopfschmerzen und fühlte sich alles andere als arbeitsfähig. Deswegen rief sie ihren Chef an um sich für den Tag krank zu melden. Dr. Leinen hatte kein Problem damit heute auf sie zu verzichten und so konnte sie sich ausruhen. Sie hatte auch gehofft Kevin wurde sich bei ihr melden, was er jedoch nicht tat. Immer wieder kamen ihr die Bilder von der Nacht in den Kopf. Es war die unglaublichste Nacht die sie je erlebt hatte und nun meldet er sich nicht mehr bei ihr. Dabei war sie sich sicher das seine Augen das gleiche Funkeln hatte wie ihre. Sie kann sich das doch nicht alles eingebildet haben. Lauren war sich ganz sicher das auch er sie liebt. Tage lang ging es ihr schlecht wegen ihm und nicht einmal Sandra konnte sie aufmuntern.

Sven versuchte seinen Bruder schon seit Wochen zu erreichen jedoch lässt er sich jedes Mal wenn er im Krankenhaus anrief verleugnen. Und das schon seit 2 Monaten.Doch heute reichte es ihm, er fuhr zum Krankenhaus und diesmal würde er sich nicht so einfach -ab servieren lassen.
Kevins Auto stand schon mal vor dem Krankenhaus und das heiße das er auch am arbeiten ist. Doch an der Anmeldung sagte man ihm das Dr. Breier nicht gestört werden will. Aber Sven wäre ja nicht Sven wenn er das nicht gewusst hatte das sein Bruder niemanden sehen will aus der Familie.
'Richten sie meinen Bruder doch bitte aus das ich ihn ganz dringend wegen seiner Mutter sprechen muss. Und nein das kann nicht warten!', sagte er zu der Empfangsdame die sofort bei Kevin anrief. Kurze Zeit später kam Kevin wirklich und Sven war etwas geschockt über das Aussehen von seinem Bruder. Er sah total überarbeitet und müde aus und irgendwie glaubte Sven nicht das es nur an der Arbeit liegt.
'Ey Alter, was ist los mit dir? Warum rufst du nicht zurück?Dein Patenkind und Samantha fragen schon immer warum du sie nicht mehr besuche kommst.', sagte Sven nun besorgt.Doch Kevin konnte ihm nicht die Wahrheit sagen über sein wegbleiben. Und so lies er sich eine Lüge einfallen. 'Sven, bei mir ist alles in Ordnung mir geht es gut. Doch zur Zeit läuft hier so einiges schief. Einer meiner Oberärzte hat mir seine Kündigung eingereicht weil er nach Amerika gehen wird. Und so musste ich einen neuen Arzt einstellen und ihm das Krankenhaus und die Gerätschaften zeigen. Und dann habe ich auch noch einen Arzt im Praktikum hier den muss ich anlernen. Ich komme ja selber kaum noch aus dem Krankenhaus.'Sven glaubte ihm kein Wort, denn immer wenn Kevin gelogen hatte benahm er sich seltsam. Fuchtelte mir den Händen und schaute immer auf den Fußboden. Und so konfrontierte er seinen Bruder mit Lauren.
'Glaubst du wirklich ich bin so blöd und glaubte dir ach nur ein Wort was du dir selber nicht glaubst? Du gehst Lauren seit dem Tag aus dem Weg. Warum machst du das? Sie liebt dich und war sei dem Abend nicht mehr raus gegangen wir machen uns echt sorgen um sie. Und ich weiß auch das du sie auch liebst also wo liegt das Problem? Was kann so schlimm sein das du sie nicht mehr wieder sehen willst? Sag es mir doch wenigstens wenn du es ihr schon nicht sagen willst, ich verspreche dir es ihr auch nicht zu sagen. Sandra macht sich auch große Sorgen um Lauren weil die das letzte mal so drauf war als Ben starb.'Als Kevin den Namen hörte zuckte er etwas zusammen, was er vor Sven natürlich nicht verheimlichen konnte. Jetzt saß er wirklich in der Zwickmühle. Doch wenn er es ihm sagt könnte etwas schlimmes passieren und das wollte er nicht riskieren weil er Lauren doch liebt. 'Kevin nun sag doch endlich was mit dir los ist, ich merke doch das du mir etwas verheimlichst. Hast du etwas eine andere? Oder steckst du in Schwierigkeiten?Mensch rede doch mit ihr!', Sven konnte sich nicht mehr zurück halten er war sauer auf seinen Bruder, denn Lauren saß Schwanger zu hause und hofft jede Tag damit das Kelvin sich bei ihr meldet doch der tut so als wenn es sie gar nicht gebe.Wie gerne würde er seinen Bruder von dem Glück erzählen doch er darf es nicht er hatte es Lauren versprochen. Schließlich weiß sie es auch erst seit 2 Wochen das sie Schwanger ist.Und seit daher versucht sie ihn jeden Tag zu erreichen.Denn sie möchte es ihm schon gerne selber sagen das er Vater wird.Sven kann sich auch keinen Reim auf Kevins Verhalten machen aber er wird seinen Bruder nun endlich die Wahrheit über Lauren sagen. Auch wenn sie dann sauer auf ihn sein wird.Doch im letzten Moment überlegte es sich Sven doch noch anders:'Tut mir bitte nur einen Gefallen und ruf sie an ihr beide habt etwas was ihr klären müsst. Mehr kann und darf ich dir leider nicht sagen!'
Nun war es Kevin, der nicht so recht wusste was er sagen sollte. 'Kann sie es vielleicht schon selber herausgefunden haben? Nein das geht nicht und das glaube ich auch nicht. Doch was ist wenn doch?!'jetzt dachte Kevin er würde verrückt werden. Aber eins musste er zugeben und zwar das sein Bruder recht damit hatte das er diese Frau liebt und zwar mehr als sein Leben. Doch er kann sie nicht wieder sehen. Jedoch muss er sich ein letztes Mal mit ihr treffen. Sven war inzwischen wieder gegangen. Er nahm an das sein Bruder in Gedanken an die Standpauke denken würde und endlich mit Lauren reden wird.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz