was soll ich machen???

Autor: jessy
veröffentlicht am: 24.11.2008




Ich hoffe hier kann mir jemand sagen was ich machen soll....
Also...
Ich war mit einem jungen 2 jahre zusammen waren auch verlobt und ich war schwanger.... es gab oft streit aber wir sind uns nie fremd gegangen. Irgendwann hatte er keine zeit mehr für mich und war kaum noch hier (in der stadt) weil sein dad wo anders wohnt. Irgendwann nach 2 wochen habe ich dann schluss gemacht weil ich darauf kein bock mehr hatte. Er ist dann am nächsten tag gleich gekommen und wir sind dann auch wieder zusammen gekommen, aber es war total komisch. nach 3 wochen habenwir dann beschlossen erstmal eine pause zu machen, aber eine wirkliche pause war das nicht. Wir haben uns noch die ganze Zeit getroffen und hatten jedes mal miteinander geschlafen das ging 2 monate. Plötzlich rief er mich an und sagte es wäre schluss. Ich war/bin total fertig deswegen. Zu mir sagt er seitdem er würde mich nicht mehr lieben aber zu freunden von mir und ihm( wir haben die gleichen freunde)sagt er das er mich noch liebt aber ich mich ändern muss..... wir sind jetzt 4 monate auseinander und jeder sagt mir immer und einmal habe ich das auch mitbekommen das er mich noch liebt aber nicht mit mir zusammmen sein kann... Versteht ihr das? könnt ihr mir vllt sagen was ich noch machen soll???









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz