Liebe?!

Autor: *LittleMiss*
veröffentlicht am: 23.11.2008




Also zuallererst will ich mich hier mal vorstellen. ich bin andi (weiblich)nur das ihrs wisst.dann fang ich jetzt mal an.

Alles begann an Halloween. Ich war auf einer Party, und kam dann irgendwie mit einem süßen Jungen ins Gespräch. Wir unterhielten uns und machten viel Mist. Dann irgendwann gegen Ende tauschten wir noch Telefonnummern, ICQ-Nummern etc. aus. Als nach 2 Wochen endlich mein Internet wieder ging, war er on. Wir laberten wieder total viel, was in 2 Wochen alles passieren kann. Dann am nächsten Tag fragte er mich, ob ich mit ihm Fußballspielen will bzw. zukucken. Ich ging dann mit 2 Freundinnen hin, die dann leider gehen mussten. Die andern die mitgespielt haben sind auch nach und nach gegangen. Nur er, er heißt übrigens Niko, ich und noch so ein Depp aus meiner Klasse. Der hat immer versucht mich abzuschießen, aber er hat es verhindert. Das war so süß...ich hab mich dann letztendlich auch noch in ihn verliebt. Er weiß es, aber wir reden nie darüber, da wir nie ganz alleine sind. Alle denken, er liebt mich auch, jeman hat es auch schonmal rumgerufen, aber ich weiß nicht, ob es stimmt. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal mit ihm reden. Ich hoffe aus uns wird noch was...=(
FF









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz