Lache, wenn du weinen kannst

Autor: Caro (2)
veröffentlicht am: 09.05.2005




'Er ist tot!'
'Tot? Jarry ist... tot?'
'Ja, mein Beileid.'

Mariah sah aus dem Fenster, sie konnte es nicht glauben. Aber eben, da hatte sie doch noch in seinen Armen gelegen, eben hat er sich noch angelächelt, eben hatte er sie noch lieb.

Bis er auf stand, aus dem Fenster sprang und ... tot.
Sie sah hinauf, voller Tränen, voller Sehnsucht.

Da lag er, ein Brief:

Liebe Mariah,

lebe den Tag und schätze den Morgen. Tue mir den Gefallen und sei nie so feige, wie ich es war. Kämpfe auch an dem Tag, an dem wir vielleicht die Chance haben uns wiederzusehen.Denke nicht an morgen, sondern schätze den Tag. Kümmere dich um Jane, Till, Olav und Sven.

Grüß sie von mir, es ist nicht eure Schuld:







Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz