Nur ein Tanz?

Autor: Tänzerin
veröffentlicht am: 22.11.2008




'Dort sitze ich normalerweise!', sagte eine etwas zickige Stimme. Cassie drehte sich um und sah... ja was genau sah sie da? Sie war blond, hatte einen rock und einen Pullover an und trug eine Menge an Make up im Gesicht. 'Jap, ich setzt mich woanders hin.', sagte Cassie und setzte sich nach vorne. Cassie fragte sich, wer dass wohl sei und wer dieser gut ausehende junge ist. Doch dann sah sie wer was der Junge mit der Zicke zu tun hatte. Die Beiden waren zusammen, also als Paar, nicht als Freunde oder sonstiges, nein eine richtige Bezhiehung führen die Beiden. Cassie drehte sich nach vorne und folgte dem Unterricht. NAch einer halben stunde war Cassie von dem Unterricht erlöst und ging aus dem KLassenraum. An der Tür wartete auch schon dieser gut aussehende Junge. Sie wollte an ihm vorbei gehen. Doch er sagte:' Hey ich bin Peter.' 'Hey ... ach und ich bin Cassie und es tut mir leid, dass ich dich vorhin umgerannt habe.'
'Ach das ist nicht so schlimm. Kommst du mit in die Cafeterier?'
'Jap sicher doch.'
Die Beiden gingen zusammen in die Cafeterier und schwiegen sich den Weg dort runter nur an. Dort angekommen, kam ihr Kathi direkt entgegen.
'Cassie, und wie war deine erste stunde ohne mich', fragte Kathi.
' Es war ganz oke.'
'Ach und Peter haste auch shcon kennengelernt.'
'Jap, ich hab ihn auf den Weg zum Klassenraum umgerannt und er hat mich dann mitgenommen zu unserem Klassenraum.'
'Ohjee hat ja dann schon super angefangen. Komm wir setzten und Peter setzt du dich zu uns?'
'Ja klar!', sagte Peter.
Die Drei setzten sich zusammen an einen Tisch und unterhielten sich über Gott und die Welt. Doch dann fragte Cassie wer das Mädchen war.
'Sie heist Anne und ist meine Freundin. Sie ist nicht immer so unfreundlich , dass kannst du mir glauben!', meinte Peter.
Cassie sagte nichts dazu und sie redeten wieder weiter. Nach guten 20 Minuten war auch schon die Pause vorbei und als sie gerade mit Kathi in die nächste stunde gehen wollte, fragte Peter:'Hast du heute schon was vor?'
'Ne hab ich noch nicht, haste Lust zu mir nach Hause zu kommen, können dort ja dann noch reden!', sagte Cassie und Peter sagte zu. Die restlichen Schulstunden vergingen wie im Flug. Nach der 6. Stunde hatte Cassie aus. Sie räumte noch schnell ihre Bücher in ihre Tasche , verabschiedete sich am Bus von Kathi und lief in ruhe nach Hause. Hausaufgaben hatte sie keine auf. Also wird sie sich die restliche Zeit wohl mit etwas anderem beschäftigen müssen bis Peter kommt. An der Haustür angekommen, ging sie auch shcon in die Küche und las die Nachricht die von ihrere Mum an der Kühlschranktür klebte. -Bin arbeiten, komme spät nach Hause- Mehr stand dort nicht. Se machte den Kühlschrank auf und suchte etwas zu essen. Nachdem sie etwas gefunden hatte, ging sie hoch in ihr Zimmer und aß dort in ruhe ihr Brötchen. 'ICh habe noch 2 Stunden bis Peter kommt...', dachte sie Cassie. Sie zog sich ihre Tanzhose und ihr kurzes tanzshirt an, dies ging bis unter den Bh, der Bauch war frei. Sie schnappte sich ihre CD und ging in den Tanzraum. Das neue Haus was sie gekauft hatten war groß. Also hatten sie einen Raum als Tanzraum eingerichtet. Cassie legte die Cd in den Rekorder ,drückte auf Play und stellte sich vor den Spiegel. Cassie dehnte sich einwenig und fing dann mit leichten steps zum warmmachen an. Dann gings richtg los. Sie fühlte die Musik , man konnte sehen, mit welcher Leidenschaft sie es machte. Sie spürte die Musik in ihrem Körper. Cassie bewegte sich im selben Rhytmus wie auch die Musik ging. Beim Tanzen konnte sie einfach mal alle Probleme wegschmeißen und es einfach nur genießen. Dann ging auch schon die Haustür.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz