Große Liebe mit Hindernissen

Autor: Dark Angel
veröffentlicht am: 24.11.2008




Was mir meine Freundin sagt? Sie sagt dass Viki meiner anderen Freundin bei ihrem Freund etwas rausgerutscht ist was sie total bereut. Ihr ist rausgerutscht das ich auf Timo stehe. Als ich das höre krieg ich schon mal einen kleinen Anfall doch wenn ihr glaub das war schon alles dann irrt ihr euch. Denn ihr Freund Basti ist die größte Labertasche auf Erden, er hält sich für den Liebesengel der unbedingt verkuppeln muss. Also ist Basti natürlich gleich zu Timo gerannt und hat ihm alles erzählt. Timo hat dazu nichts gesagt und Basti musste dann zum Glück wieder weg wer weiß was er sonst noch so erzählt hatte. Ich hatte echt keinen Bock mehr in die Schule zu gehen. Da viel mir auf das ich ja mit Timo gerade noch schrieb. Wie peinlich!!!! In aller schnelle schrieb ich dass es bei mir einen Notfall gibt und dass ich off müsse. Am nächsten Tag in der Schule wartete ich so fieberhaft auf das Ende das ich wohl sehr komisch ausgesehen haben muss. Die ganzen Jungs die schräg von mir sitzen nervten mich die ganze Zeitund freuten sich total über mein panisches Gesicht. Bei jedem Spruch den sie abließen hatte ich Angst sie könnten das Thema Timo ansprechen. Ich weiß echt nicht wie ich den Tag überstanden hab aber ich hab es. Am Abend war er dann auch on. Ich dachte erst darüber nach ob ich nicht off gehen sollte doch es waren auch so viele meiner Freundinnen on das ich mir dachte er würde eh nich schreiben bleib ich doch on dann kann ich noch mit den Mädels schreiben. Doch da hatte ich falsch gedacht. Ein paar Minuten später schrieb er mich an und fragte mich ob wir morgen Deutsch haben würden oder on das ausfallen würde. Dann meinte er hätte von Basti gehört das ich auf ihn stehe und ob das stimmen würde. Ich wusste nich was ich schreiben sollte. Ich entschloss mich für die Wahrheit. Ich schrieb ihm ja und hast du was dagegen. Darauf kam dann von ihm nein aber ich glaube ich liebe dich auch. Ja jetzt sitze ich hier und weiß echt nicht mehr weiter. Alle Gedanken die ich mir gemacht habe waren umsonst. Naja wir sindzusammen gekommen. Wir waren beide total happy doch das ganze hat auch einen Hacken manche Mädchen wollen mir das kaputt machen und setzten Gerüchte in die Welt wo mir nichts mehr zu einfällt. Ich hoffe wir beide werden lange zusammen bleiben, denn ich liebe ihn über alles.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz