Große Liebe mit Hindernissen

Autor: Dark Angel
veröffentlicht am: 24.11.2008




Ich stellte ihm die Frage die über uns entscheiden sollte. Jetzt fragt ihr euch vielleicht wieso das bitte über uns entscheiden sollte. Ich kann es euch sagen. Wenn ich die Handynummer von ihm haben würde, dann könnte ich ihm auch irgendwann sagen dass ich mich in ihn verliebt hatte. Das war bei mir so das ich manchmal Mutschübe hatte und dann konnte ich Sachen tun die ich mich sonst nie trauen würde. Ihm es so zu sagen dazu bin ich zu schüchtern. Ihm es bei ICQ zu sagen da hab ich nie den Mut dazu. Wenn ich jetzt seine Nummer hab dann kann ich ihm immer schreiben. Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe. Aber ich habe seine Nummer. Naja wie es so schön heißt soll man ja warten. Also wartete ich einen Tag. An diesem Tag sah ich ihn auch in der Schule wieder. Ich hatte sogar die Gelegenheit neben ihm zu sitzen da meine Freundin krank war und ich neben dem anderen Mädchen sitzen sollte. Also saß ich jetzt neben ihm. Ihr könnt euch vorstellen wie das für mich war. Die ganze Zeit war mein Gesicht rot. Dann ineiner Physikstunde guckte ich manchmal zu ihm und er hat auch geguckt. Das hat mich etwas überrascht aber ich bin mir sicher dass er mir in die Augen geguckt hat. Am Nachmittag war ich allein zuhause. Ich überlegte mir ihm jetzt zu schreiben. Er schrieb nicht gleich zurück aber bei Jungs heißt das ja nichts. Also wartete ich und ich wurde belohnt. Er schrieb etwas später zurück. Wir schrieben ein bisschen hin und her. In den nächsten Tagen schrieben wir SMS oder bei ICQ. In der Schule war ich auch relativ gut drauf. Aber irgendwann dachte ich schon daran es ihm zu sagen. Ich muss euch wohl nicht beschreiben wie viel Angst man davor hat. Als ich also heute nach Hause komme habe ich den Entschluss gefasst ihm abends bei ICQ zu schreiben. Ihm zu schreiben das ich mich in ihn verliebt hab. Ich warte und warte die Zeit vergeht nur langsam, doch dann ist es so weit. Wir schreiben wieder. Ich gebe die Worte die mir so viel bedeuten in das Fenster bei ICQ ein, dann kurz bevor ich abschicken will, klingelte dasTelefon. Es ist meine Freundin. Sie ist total aufgeregt und erzählt mir was, was mich total aus der Bahn wirft.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz