Große Liebe mit Hindernissen

Autor: Dark Angel
veröffentlicht am: 23.11.2008




Als ich dort so in der Sporthalle vor diesem Typen stand wollte ich nur noch weglaufen.Das was er sagte das drehte mir den Magen um. Ich hatte ihn gerade gefragt ob es sein könnte das er mir ausweiche. Er guckte mich ganz komisch an. Ich überlegte schon ob das alles ein Fehler gewesen war. Doch ich stehe zu meinen Entscheidungen. Seine Stimme klang komisch als er antwortete. 'Angeblich' weicht er mir nicht aus. Er hat gesagt das er mit seinem Internet manchmal Probleme hat und das sich ICQ beim start des Pc´s öffnet er aber manchmal einfach dann kein bock hat mit irgendwem zu schreiben und das er dann schnell off geht. Da stand ich nun und guckte ziemlich blöd aus der Wäsche. Er musste wohl über mein Gesicht lachen aber auf jeden fall lachte er in dem Moment und ich rang mir ein Grinsen ab bevor ich mich umdrehte und zu einer Freundin ging. An den nächsten Tagen vermied ich es ihn an zu sehen. Meine Freundin und ihr Freund gehen auch in unsere Klasse und die haben jetzt beschlossen uns zusammen zu bringen. Jedes mal wenn ich unsere Namen höre krieg ich voll die Anfälle. Doch bisher war noch nichts so auffällig das er was gemerkt hat. Jeden Abend sitze ich zuhause und denke an ihn. Ich weiß dass man die Hoffnung nie aufgeben soll, doch durchhalten kann man doch auch nicht oder bin ich einfach zu schwach? In einer Stunde mussten er und der Freund meiner Freundin dann Biobücher holen. Als sie zurück kamen da hab ich mich dann umgedreht und ihm genau in die Augen geguckt. Ich hatte nicht damit gerechnet dass er mich auch anguckte. Es kann natürlich auch sein das er grad zu jemand geguckt hat der bei mir in der Nähe sitzt aber ich hoffe dass er mich angeguckt hat.
Dann kam das Wochenende und ich schlief bei einer Freundin wo noch sechs andere Mädchen eingeladen waren. Ich erfuhr das zwei Mädchen aus seiner alten Klasse in ihn verliebt waren oder noch sind. An diesem Abend wurde mir klar ich musste mich was trauen und mich von meiner Konkurrenz lösen. Ich wollte seine Handynummer haben.

Dritter Teil folgt.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz