Der Traum

Autor: Träumerin454
veröffentlicht am: 21.11.2008




Ich bin 23 Jahre alt und heiße Priya Gonsalez. Ich wohne in Goa Indien. Mein Traum ist es nach Mumbai zu gehen und dort eine sehr erfolgreiche Schauspielkariere in Bollywood zu haben. Ich wohne in Kul einer der reichsten Viertels Goas.
Mein Vater ist ein angesagter Anwalt in Indien.
Er hat sogar schon Madhuri Dixit und Shahrukh Khan verteidigt. Er ist der Meinung ein Mädchen muss brav zu Hause bleiben auf ihren Mann gehorchen und sich um Haus und Kinder kümmern. Ich teile diese Meinung nicht mit ihm. Trotzdem habe ich Angst ihm meinen Traum anzuvertrauen, weil ich nicht weiss wie er reagieren wird.
Seit ich 10 Jahre alt bin habe ich immer einen und den selben Traum.
Ich bin ungefähr 23 Jare alt.
Ich steh mit meinem schönsten Sari am Abgrund und bin so verzweifelt, dass ich ins Meer abstürzen möchte. Plötzlich zihet mich eine Hand von dem Abgrund weg. Es ist ein junger Mann er hat dunkle Haare und blaugrüne Augen. Er lächelt mich so zauberhaft an.

' Was bringt so ein hübsches Mädchen wie dich dazu so eine Dummheit zu tun?'
' Ich bin mit meinem eigenen Leben nicht zufrieden. Ich möchte Schauspielerin zu werden, aber mein Vater würde es nicht verstehen. Deshalb möchte ich lieber sterben, statt von ihm verstoßen zu werden. Und jetzt lassen Sie mich in Ruhe.'
' Nein, jetzt nicht! Deine Zeit ist noch nicht gekommen Schönheit.', sagte er und legte mein Kopf in seinen Schoß.
Und leider war der Traum da vorbei. Das Klopfen an meine Tür riss mich von meine Gedanken ab.
Meine Mutter machte die Tür und machte mein Schrank auf.
' Hier zieh den rosafarbenen Sari an Sternschnuppe. Danach komm runter!', sagte sie und hielt ihn mir vor.
' Wofür soll ich ihn anziehen Mama?'
' Ah Priya sei nicht so neugierig! Es ist eine Überraschung.'
Ich liebte Überraschungen und sie wusste. Ich zog mich an und schminkte mich hübasch, denn diesen Sari hatte ich zuletzt an der Hochzeit meiner Schwester Ria an. Also es musste eine ganz besondere Überraschung sein. Also ging ich voller Erwartungen hinunter. In unser Wohnzimmer saßen drei Menschen, die ich noch nie gesehen habe.
' Priya das ist Aryan Kapoor, dein Verlobter', sagte ihr Vater Jai und zeigte auf den jungen Mann neben sich.
' Namaste baby.', sagte Aryan.
Priya stand da wie versteinert.
' Ich und sein Vater sind Jugendfreunde. Wir haben uns seit 25 Jahre nicht mehr gesehen, den sie leben in Manhatan.'
Priya konnte nichts sagen, sie lief einfach raus.
' Sie beruhigt sich schon wieder Mukesh. Es ist eine neue Situation für sie.', beruhigte Jai seinen Freund.
'Wie konnte ihr Vater ihr das antun?', fragte ich mich die ganze Zeit im Zug.
Ich bin von zu Hause weggelaufen und war auf den Weg nach Mumbai. Ich habe ein Brif geschrieben, wo ich alles erkläre alle meine Träume meine Gründe und viel mehr. Aber sie wissen nicht, wo ich hinfahre. Ich habe wieder an meinen Traum mit dem jungen hübschen Mann gedacht. Es war so eine grosse Vertraute und Zufriedenheit als ich in seinen Schoß einschlief. Leider habe ich diesen Traum lange nicht mehr geträumt.
' Rishi jetzt ist sie dran.', hörte ich als ich den Blick wieder aufrichtete.
'Das gibt es doch nicht der Mann aus meinem Traum', dachte ich nur.
' Nein Prakesh lass es. Setz dich hin und tuh ihr nichts verstanden?'
' Hey Schnecke, mein spiesigen Freund hier hat dich gerade von einem Scherz von mir geretet. Dafür musst du ihm danken.', sagte sein Freund zu mir.
' Danke', murmmelte ich noch fassungslos.
' Nichts zu danken, er spinnt einfach nur nimm ihn nicht Ernst'
' Du hast doch vorgeschlagen den jemanden zu verarschen, der hier wäre und jetzt kneifst oder was'
' Hör mit dem Schwachsinn auf Prakesh'.
' Ich bin Rishi Khan'
' Priya Gonsalez'
' Wo kommst du her?'
' Goa'
' Heißt dein Vater etwa Jai Gonsalez'
' Ja woher weißt du das? '
' Ich bin ein Schauspieler in Bollywood. Einer von den Newcomer. Und Prakesh ist Regiseur'
Ich grinste einfach nur. Ich sah es als die einzige Chance ihn näher kennen zulernen und meinen größten Traum zu erfühlen. Diesen Traum hatte ich seitdem ich mich kenne und nur meine Mutter wusste das ich Tanzuntericht genommen habe. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn mein Vater es erfahren hätte.
' Ich werde wohl hier nicht mehr gebraucht', sagte Prakesh und verschwand.
' Priya seit ich 14 bin träume ich immer wieder den selben Traum' sagte Rishi und erzählte den selben Traum den ich hatte.
Am Bahnhof in Mumbai wartete mein Vater auf mich.
' Ich und deine Mutter haben uns lange unterhalten und haben entschieden dich zu unterstützen. Soraya hat mir klar gemacht, dass du ein großes Mädchen bist und wir dich loslassen müssen, damit du selber entscheiden kannst was für dich wichtig ist.'
10 Jahre später:
Ich bin jetzt eine der berühmtesten Schauspielerinen in Bollywood. In jeder Zeitung, Werbung, Buch lese ich nur meinen Namen: Priya Gonsalez Khan. Ich bin mit Rishi Khan verheiratet und habe zwei Kinder mit ihm: Rakesh und Soha. Und meine besten Freunden können sich: Shahrukh Khan und Familie, sowie Kajol, Madhuri Dext und noch viele mehr. Und meine aller besten Freundinen sind meine Süßen Aishwarya Rai und Rani Makherji.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz