Fighter of Freedom

Autor: Alassey
veröffentlicht am: 29.11.2008




Wie der Titel schon vermuten lässt, ist dieser 'Teil', falls man es so nennen kann, eine Charakter- und Aussehenbeschreibung.
Ich weiß nicht, ob es euch wirklich nützlich ist, aber ich finde, so könnt ihr euch die einzelnen Personen besser vorstellen.
Ich werde momentan nur die Personen vorstellen, über die man schon etwas weiß und schon vorgekommen sind.

Naja ich fang dann mal an xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_Nami Revall_
Alter: Anfangs 13 Jahre alt, später 17 Jahre alt
Haarfarbe: Kastanienbraun (bis zur Hüfte)
Augenfarbe: hell blaue Augen
Körperbau: schlank und sehr Frauenhaft
Charakter: Auf der Erde war sie sehr depremiert und still, da ihr Leben sie langweilte. Nachdem Shiro sie in seine Welt brachte, ist sie aufgeweckt, etwas frech, macht gerne Späße und hat wieder Freude am Leben.
_Shiro Tsukareo_

Alter: 20 Jahre
Haarfarbe: blond (etwas länger)
Augenfarbe: grau und an der Seite der Iris leichter blau Übergang
Körperbau: Jungenhaft doch etwas kräftiger, schlank
Charakter: Bisher war Shiro geheimnissvoll, doch auch ziemlich gut gelaunt und jederzeit bereit Späße zu machen.Ebenfalls ist er ziemlich lässig und manchmal wirkt er cool. Er ist ein netter Zeitgenosse und war derjenige, der Nami aus ihrer Welt 'rettete'.

_Nero Tsukareo_

Alter: 20 Jahre (er ist der Zwillingsbruder von Shiro)
Haarfarbe: schwarz bis zu den Schultern
Augenfarbe: rechte Auge ist blau, das linke braun, doch wenn er sich verwandelt ist das blaue Auge rot und das braune weiß. In seiner Kindheit hatte er nur braune Augen.
Körperbau: Der selbe wie von Shiro, also schlank, etwas jungenhaft, doch männlich. Etwas kräftiger.
Charakterbeschreibung: Bisher konnte man sich kein genaues Charakterbild zusammen reimen ^^ Außer das er geheimnissvoll ist xD Er war bei jeder Situation verschieden und spielte in Nami´s Traum ihr sogar einen falschen Charakter vor. Er ist Shiro´s
Zwillingsbruder, deswegen hat er einen leichten Hass auf Shiro.

_Dean & Sheldon Tsukareo_

Sie sind seit mehr als zweihundert Jahre schon verheiratet und ihr Alter ist ebenfalls von Menschen aus gesehen erstaunlich (Dean: 580 Jahre ; Sheldon: 320 Jahre).
Sie sind die Eltern von den Zwillingen Shiro und Nero, ebenfalls von Takato und Ishida.Beide sind sehr elegant und anmutig und sehen aus wie 30- jährige Models. Beide sind sehr nett und benehmen sich wie sich eine königliche Familie benehmen sollte.

_Takato Tsukareo_

Alter: 26 Jahre
Haarfarbe: braun (gehen ihm bis zum Nacken)
Augenfarbe: dunkelgrüne Augen
Körperbau: schlank, männlich, doch nicht so muskulös wie seine Brüder. Er wirkt ein wenig schwacher als seine Brüder.
Charakter: Geheimnissvoll und interessant (zumindestens für Nami xD), etwas schüchtern und vernümpftig. Bisher war er freundlich und wirkte ein wenig wie ein Gentleman.

_Ishida Tsukareo_

Alter: 28 Jahre
Haarfarbe: blonde kurze Haare
Augenfarbe: braun
Körperbau: stattlich und männlich, durchschnittlicher Körperbau, nicht wirklich schlank aber auch nicht wirklich dick.
Charakter: man weiß nicht viel über Ihn bisher, außer das er nach seinem Vater kommt und das er sehr verantwortungsbewusst ist und nett. Er zeigt immer Manieren.

_Yume, Lizz & Malven_

Sie sind auf der Erde in Namis 'langweiligen' Leben ihre besten Freunde gewesen und waren für sie da, doch Malven ist später gestorben.

_Seiko Revall & Hougen_

Seiko (15) ist Nami´s Bruder und seit dem Tod von seinem Großvater und der Scheidung der Eltern hatte er einen Absturz, doch er versprach Nami besser zu werden.

Hougen (Alter unbekannt) ist mit Nami zusammen gewesen und wollte ihr einen Heiratsantrag machen. Was daraus geworden ist, weiß man ja, nämlich nix.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo, das waren bisher die Personen (außer der Butler und weitere noch unwichtigere Personen als der Butler xD)
Ich hoffe, dass ihr nun ein genaueres Aussehen- und Charakterbild im Kopf von den jeweiligen Personen habt^^

Lg Alassey ;)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37 Teil 38 Teil 39 Teil 40 Teil 41 Teil 42


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz