Am ende bist du doch alleine.

Autor: Lee 20 Years
veröffentlicht am: 15.11.2008




Hm ich weis erlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll, da es mir schon schwer fällt darüber zu schreiben aber letzendlich muss ich das tun.

am 21.4.2008 bin ich mit einem guten freund durch den englischen garten(Bayern/München) gegangen, unterwegs habe ich ein Junges Mädchen gesehen,ich kann es mir bis heute nicht erklären, aber es war als ob ich für mich selber die bedeutung für das wort liebe gefunden habe.

leider hatten wir es eilig und so kam es ich nicht die gelegenheit hatte sie anzusprechen.was erlich gesagt auch nicht meine art ist.
Am Abend lag ich in meinem bett und habe an dieses junge mädchen gedacht,es war als ob ich sie schon ewig kannte, und doch war dieses gefühl so neu.
am nächsten Morgen ging ich um die gleiche uhrzeit in den englischen garten, mit der hoffnung sie wieder zu sehen.

Und da war sie, am gleichen platz so wunderschön das ich schon weiche knie bekommen habe,ich ging einfach zu ihr und setzte mich zu ihr auf die decke ohne ein wort zu sagen, und als ob ich nicht da wäre arbeitete sie weiter in ihrem Französich buch. nach c,a 20 min klaptte sie das buch zu und schaute mir in die augen. es war wirklich als ob ich in einem traum wäre.
und sie sagte hi und lächelte, und da war mir klar
das ich wirklich das glück hatte, und einen engel getroffen habe.

und ich habe kein wort rausgebracht, ich schaute sie nur mit großen augen an, und fraget.. bist du ein engel?sie lachte und sagte, bin ich einer?
ich wusste nicht was ich drauf sagen sollte den ich war einfach in dem moment mit so vielen glücksgefühlen überfordert.
also sagte ich, Hi ich bin der lee. versteht ihr?
es war so als ob das wie mein erster schultag war. ich habe mich wie ein kind angestellt.
und sie lachte und sagte, freut mich lee.
Ich bin die Angelina.
und sie sagte gleich darauf, es tut mir leid lee aber ich muss jetzt leider los, ich wollte nicht fragen wohin oder warum, also stand ich auf und schaute ihr zu wie sie die decke zusammen falltete, und fragte sehen wir uns wieder Angelina?
und sie sagte, es würde mich freun wen wir uns wieder sehen Lee.
sie sagte mir das sie jeden tag hier sei, solange das wetter gut ist.
und dann ging sie, ich war zum einen traurig und zum anderen froh das ich sie wieder sehen kann.
Am nächsten tag habe ich von 12:00 mittags bis 14:00 im Park gewartet und gehofft das sie wieder kommt, obwohl es regnete...
was ich bis jetzt nicht verstehe ist wieso sie gekommen ist, obwohl es geregent hatt.
und so standen wir im regen. sie gab mir einfach ihre hand und sagte, komm lass uns durch den regen gehen.so nahm ich ihre hand und wie gingen langsam durch den regen, sie erzählte mir sehr viel über sich, welche hobbys,intressen sie hatt was sie macht wen ihr langweilig ist und das sie eine maus hatt deren name (coco) ist.mehr als 4 stunden haben wir uns unterhalten
und als es dunkel wurde, sagte ich wen du möchtest bring ich dich nachhause sonst wirst du noch krank.
und da war wieder ihr wunderschönes lächeln..
und so brachte ich sie nach hause,ich gab ihr meine handy nummer und sagte,wen du mal was machen möchtest dann ruf mich doch einfach an, oder wen dir langweilig ist, ich würde mich echt sehr freun.
sie nam die nummer und nickte mir zu, und so war sie weg, ich ging nach hause und unterwegs war mir sehr kalt, mir war klar das ich krank werde aber das war mit in dem moment ziemlich egal ich dachte nur noch an sie, es gab für mich nichts anders mehr.
so lange ich am abend mit schnupfen und husten im bett,als mein handy anfing zu brummen ging ich ran. und das letze was ich von Angelina hörte war
ich liebe dich.
und tot war die leitung. ich rief zurück, versuchte es immer nud immer wieder doch niemand ging ran, so kam es das ich mich anzog und zu ihr gefahren bin. als ich vor ihrem haus blaulichter sah, bekamm ich ein ungutes gefühl, ich rante los und dann packte mich ein beamter am arm und fragte mich, (sind sie ein familien mitglied)?ich sagte nein, aber ist ihr irgendwas passiert?
und der beamte sagte, tut mir leid aber ich darf ihn keine auskumpft geben. ich habe ihn echt angefleht mir zu sagen was los ist. und er sagte kennen sie frau Angelina.s?
und ich sagte ja, was ist mir ihr?
und er fragte mich, was für ein verhältnis haben sie zu frau .s?
und ich sagte nur ich habe sie vor 2 tagen kennengelernt.
und der Bemante sagte würden sie uns bitte auf die wache begleiten. und ich konnte nichts mehr sagen, weil ich nur wissen wollte wie es Angelina geht. also bin ich mitgegangen.Nach c,a 1 stunde waren wir auf der wache ich saß in einem raum ohne fester, es w
ar für mich wie ein verhör, als wie eine aussage.
ich erzählze dem jungen beamten die ganze geschichte, wie ich sie kennengelern habe.
dann ging er raus und kam nach 10 min wieder und sagt, nun gut herr .K ich habe die erlaubnis von den eltern, ihnen mit zu teilen was passiert ist.
und dann fing er an.
ich weis nicht wie ihr verhältniss war, frau s.Angelina schnitt sich gegen 21:30 die pulsardern auf und starb gegen 21:35. mein beileid.

und so saß ich im raum, keine dedanken mehr in mir, nur noch ihr lächeln.
bis heute habe ich das alles nicht verkraften können,und es wird noch lange dauern bis diese wunde in mir heilt. das is meine geschichte.

Am ende bist du doch alleine.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz