Warum sind jung immer sonne Arschlöcher

Autor: Lap4ka
veröffentlicht am: 07.11.2008




Also ich heiße alena und bin 17 jahre altund diese geschiete ist wahr das habe ich alles in 10 monten erlebt .ich habe 2 freundin sie heißen agta und kristina sie sind meine besten freunde wir kennen uns schon 10 jahre seit der ersten klasse ich habe die beiden voll lieb.Sie sind für mich wie Schwestern und unsehr Eltern kennen sich.ES war kurz Vor Weihnachten Sind ich und meine mama Zu KRistina und Agta gegangen meine mutter wollte mit ihrer mama Frau Rossenberg reden wegen iergen welchen Papier kramm.Also als wir da waren hat mich kristina und agta erst angemerkt das ich bei ihn mich so lange nicht blicken gelassen habe. Wir sind dan in die küche gegangen und haben Tee getrunken und gerdet kristina meine ihr Cuseng kommt über die Ferien zu ihnen und ob ich ihn anmachen könnte weil er hat probleme mit mächen keiner will ihn weil er nicht so hüpsch ist und ich so das war schon klar mit Eduard sie lacht sich tod und mein nein ich meinte mein anderen Cuseg den kennst du noch nicht .Hmm sind immer die männerihn eure Famiele so hässlich wir lachenten uns so krank naja dan musste ich gehen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz