HAllö!

Autor: Mrs.WiesoLiebtErMich
veröffentlicht am: 07.11.2008




Hallo Leute!
Also ich möchte euch jetzt eine Geschichte von mir erzählen die nicht erfunden ist.Seit einer Woche schon schlägt mein Herz für einen älteren Jungen! Daher das die 4te Klasse gerade auf WienWochen ist kamen die die nicht mitfuhren zu uns!...hehehe:-D das is cool! Darunter der süßeste Junge der Welt (Okay vielleicht auch nicht) RALPH!!!!! Ich war schon länger mit seiner jüngeren Schwester befreundet daher kannte ich ihn schon. Er ist auch der beste Freund meines Cousins. Doch in dieser woche hats bei uns irgendwie gefunkt. Es war ein normaler Tag in meiner Klasse : Ich und meine Freundinnen machten uns wieder einmal über Dieter Bohlen und BRUCE (lol :-)) lustig! Danach spielten wir eine etwas andere Version von DAS SUPERTALENT nach. (natürlich total lustig zum totlachen) Meine Freundin Katrin (die übrigends gleich heißt wie ich) spielte den Bruce und rief zum vortanzen und singen auf (Ralph und ich singen total gut!) Ralph rief mir zu: 'Hey du Singst du mit mir???' Ich stimmte begeistert zu. Er nahm mich an der Hand und führte mich in den Flur unserer Schule wo schon die Lehrer und ganz viele Schüler standen. Wir sangen 'So What von P!Nk' und tanzten dazu. Nacher noch ein Lied von greenDay (Boulevard of Broken Dreams) . Alle klatschten begeistert und wählten für uns sogar die Lehrer. Natürlich gewannen wir! Ich freute mich so darüber das ich Ralph ein Küsschen auf die Wange gab. Er umarmte mich ganz fest. Wir hatten jetzt turnen. (Ralph war mit von der Partie) Ein Orientierungslauf war angesagt. Ich war mit KAtrin Ralph und David in einer Gruppe. David steht total auf mich und fasste mich um die Hüften an. Er hob mich hoch und sagte :'Ey Zuckerschneuzchen gib David ein küsschen!'
'Das zieht bei ihr nicht' sagte Ralph schnell und führte mich behutsam von ihm weg. Katrin spuckte David auf den Turnschuh. Als wir wieder zurück vom lauf waren gingen wir duschen . Plötzlich (als ich nur mit Handtuch da stand) kam David in die Mädchenkabine und zerrte mich zu ihm. Er versuchte mich gewaltsam zu küssen doch meine Freundin Nadin half mir. Der Lehrer kam und holte David zu sich. Ralph schlug ihm bei der Bushaltestelle auf die Nase.(Die haben sich total gefezt)Ich hielt sie auseinander. Ralph fragte mich mit blauem Auge:'Willst du mit mir zusammen sein?' Ich fiel ihm in die Arme und heulte los. Zu meiner verwunderung heulte David auch! DAvid ist mittlerweile mein bester Freund und ich bi superglücklich mit Ralph :-)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz