Es war zu schön .!

Autor: Sabsii *
veröffentlicht am: 07.11.2008




ich habe am 1.mai 2008 meinen traumboi gefunden. einige monate später haben wir uns richtig kennen gelernt && sin auch zusammen gekommen . alles war perfect . ich liebte ihn && er mich . doch dann war es auf einmal aus && ich wollte einfach nicht mehr weiter leben . doch dann ... kammen wir wieder zusammen . alles war wieder so wie einmal . (: ich war einfach der glücklichste mensch auf der ganzen welt . doch dann ... es musste so kommen . war es wieder aus && e´meine welt ist zum 2. mal in sich zusammen gebrochen , denn ich Liebe ihn über alles .

es war warscheilich einfach zu schön um so zu bleiben && ich bereue keine sekunde dafon was mit uns war . && ich würde es wieder tun .!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz