Seni hala cok seviyorum

Autor: Özge
veröffentlicht am: 31.10.2008




wir waren 5 monate lang zusammen.....alles läufte supaa ich habe ihn so sehr geliebt.....einmal wo wir uns getroffen haben war er gaaaaaarnicht gut drauf deswegen habe ich ihm die ganze zeit gefragt was los is dan hatte er nix sagen können ich hab ihn nach und nach immer wider gefragt dannn hat er halt gesagt ich hab keine gefühle mehr an dich ich hab ihm gefragt warum an wem hast du jetzt gefühle er hat gesagt an die ex von ihm ich hab angefangen zu heulen ich hab ihm so umarmt anstatt ihm eine watsche anzupassen hab ich ihm umarmt ich liebe ihn so sehr wir haben jetzt schluss gemacht leider.....jetzt ist er mit seiner ex zam =( ich weiß kein weg weiter ich liebe ihn soooooo sehr ich hatte noch nie so welche gefühle für einen jungen....und jetzt sind die seit nem monat zam ich strekt mein kopf hoch und beiße meine zähne zusammen....
manchmal denke ich liebe is ein arschloch
is es aba auch wirklich
wenn mann einen so sehr liebt und
eine andere kommt und ihn wegnimmt ist es echt scheiße
medlZz passt auf eure Boys auf..... ;)
Seni hala Cok SevIYOrum
Ve devam Sevecegim
bis du wider bei mir biiiiist =)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz