Love Story wie alles anfing

Autor: iwana garfield
veröffentlicht am: 31.10.2008




Besser kann eine Love Story nicht sein!!

Vor Geschichte......

iwana garfield hat sich am 03.11.2005 um 20:10:22 bei Knuddels registriert und seitdem schon 239.802 Minuten hier verbracht.

Meine freundin loggte mich bei knuddels ein und sagte so nun seh zu!

tja da hockte ich nun vor meinem pc und hatte null plan was ich machen sollte lach*

den mein mentor lies sich nicht blicken also hab ich erst mal nur minuten weise gechattet.daraus wurde tag für tag mehr......

bis ich HonigbärchenSZ kennen lernte er war cm in Flirt 23+

erst schrieben wir nur über knuddels dann im msn dann das erste tel.5 stunden!

daraus wurde eine gute freundschaft!er war immer für mich da egal was ich hatte.ich wußte er hatte eine freundin deswegen machte ich nie anstalten das ich ihn mehr mag wie einen freund!sagen wir mal so ich hätte mich auch nie getraut im das zu sagen.was mich dann aber voll nervte wenn ich es nicht mitbekam wenn er solo war!!!!naja dachte ich mir er würde mich ja auch nie nehmen!wir waren ja *nur*gute freunde.

Haupt Teil.....

so verging eine lange zeit in knuddels und ich machte mein 2 oder 3 CT(chattertreffen)ich freute mich riesig auf sanne(königstigerin)

wir schrieben wie jeden abend in knuddels und waren im sepa (was ich nicht wußte das HonigbärchenSZ schon eine woche zuvor zu sanne kam um denen das auto heile zu machen!)

naja und wenn man denkt man ist im sepa alleine*blödelt man auch schon mal rum und sanne fragte sach mal den HonigbärchenSZ den würde ich gerne mal real sehn*ich sagte nur ich auch......dann kam es dazu das ich schrieb den würde ich auch nicht von der bettkannte schubsen!!Fataler Fehler*denn ich wußte ja nicht das die männer*HonigbärchenSZ und Der Kleine Schüchterne(sannes Mann)mitlesen***

und dann kam mein tag das CT bei mir....

ich war wie imma am pc in knuddels am chatten als sanne und micha mit kidis kamen!

jubel freu*schrein im vorgarten und begrüßung.....

als sich die hektik ein wenig gelegt hatte Klingelte es an der tür...alle drängten mich zu tür(das hätte mir schon spanisch vor kommen müssen*)naja ich ging also zu tür alle hinter mir her....ich machte die tür auf und da stand ein mann Groß,kurze haare. er sagte guten tag ich bin mattias...vom gesundheitsamt!

ich sagte:ja und nun?

er sagte:wir haben erfahren sie haben ein problem mit flöhen?

ich sagte:ja und sowas kommt halt mal vor wenn man tiere hat!

in dem mom schiesst sanne an mir vorbei und schrie....Honigggggggggggg

ich hatte keinen plan wieso sie einem beamten um den hals fiel???

bis es klick*machte und man mir sagte das ist HonigbärchenSZ aus Knuddels*

ich schrie nur noch ohhhhhhhhhh neinnnnnnnnnnnnnnnnnn

unter schock ging ich an meinen pc und schrieb ich muß off...

dann fiel mir ein oh mein Gott und ich in schlabber sachen haare nicht gemacht(weil ja sanne schon oft hier war dachte ich doch nicht dran mich auf zu donnern*)

als ich mich dann an den gedanken gewöhnt hatte das mein bester chat freund da war und ich keinen kloß mehr im hals hatte versuchte ich mich dann mit ihm zu unterhalten.was nicht möglich war weil sanne nicht nur ihn und ihre kidis mitgebrachte hatte sondern auch ihren neffen.der nervttötend an Matze(HonigbärchenSZ)klebte!

um den ganzen trubel zu entkommen um sich mal richtig zu unterhalten sagte ich komm lass und schwimmen gehn =)

gesagt getan......

wir kamen am see an und waren allein weil es schon spät war(freu)

wir sabbelten bis morgens um 4.00uhr!!!

wir sahen aus wie aufgeweichte kauknochen!!

bis wir uns näher kamen hat es stunden getauert*

dann der erste Kuss...................boah ich war hin und weg....

wir waren uns einig aus dem wasser zu gehn was ich nicht bemerkte beim rein gehn ins wasser der mann war nackt(splitterfaser Nackt*)

als wir bei mir zu hause ankamen gab es nicht eine ecke wo wir pennen konnten!(ich denke das war volle absicht der anderen!)also gingen wir in den garten rafften alle polster der gartenmöbel zusammen und bauten uns ein lager auf dem rasen unter dem apfelbaum(weil das zelt was im garten stand nur vom anguggen her zusammen fiel motz*)

ich hatte die geilste nacht seit langen monaten....

Zensiert*

so ging es tag für tag nacht für nacht....

nach 3 tagen war meine gefühlswelt so durch den wind das ich mich mit einer chatfreundin zusammen die kannte gab(fragt bloß nicht was ich alles getrunken hatte kein plan mehr)

sanne half mir dann auf meinem läppi eine liebes erklärung zu schreiben.....

eigendlich waren matze und ich uns einig die 2 wochen spass miteinander zu haben und dann trnnen sich unsere wege!doch ich hatte mich so in diesen mann verliebt das ich es nicht lassen konnte ihm zu schreiben was ich für ihn empfinde!

als ich fertig war mit schreiben trank ich noch weiter....Fatal.....

ich wachte morgens auf mit einer frau in den armen....ohhh Ohhh...

ich konnte weder denken noch erklären was passiert war?

Film Riss.................

(drei tage lies man mich in den glauben ich hätte mit einer frau geschlafen)Böse Gugg

naja als ich dann meinen ersten kaffe in der hand hatte und sah wie matze meine liebes erklärung versuchte zu lesen(hätte ich am liebsten ein kleines loch gesucht und hätte mich darin verkrochen weil ich nicht mehr wußte was ich geschrieben hatte lach**)

stunden langes schweigen......

ich dachte ich muß sterben......

bis er mich in einen stillen moment bei seite nahm und sagte:ich fühle wie du....peng*mein herz raste nur so davon.........

jubel freu*schmetterlinge im bauch ohne ende=)

dann waren die 2 wochen vorbei.....

Abschied auf zeit?

ja aber es waren nur 3 wochen und wieder wurde ich überrascht =)

in einer nacht und nebel aktion hat micha*sannes mann*meinen matze für imma zu mir gefahren!

seid den 9.9.2006 sind matze und ich verlobt


auch so kann eine chat freundschaft eine Love Story werden!

ich hoffe es hat euch gefallen ein wenig was Privates von mir und matze zu lesen!

auf bald.....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz