So fing alles an einfach wünder schön

Autor: Sassi (2)
veröffentlicht am: 31.10.2008




Hey ich will euch meine geschichte erzählen wie ich mit meinen freund zusammen gekommen bin ich finde sie einfach klasse und erzähle sie gerne....
also ich wohne in einem dorf und da haben wir einen jugendclub in dem wir immer alle waren alle meine freunde und man hat immer neue leute kennen gelern, naja zumindesten war da halt kai und wir konnten uns am anfang gar nicht leiden doch als wir dann da unten ne party hatten haben wir uns unterhalten und ausgesprochen. Naja dann war es halt in der nächsten zeit so das wir immer mehr miteinander gesprochen haben und so. wir haben uns dann immer im club nebeneinander geseztz und irgendwann haben wir dan angefangen zu kuscheln. Eines wochenende wurde kai von ein einem kumpel von uns zum zusammensitzen eingeladen er hat mich dan angerufen und mir gefragt ob ich nicht mit kommen möchte und ich habe ja gesagt. ich habe zu meiner mutter gesagt das ich bei einer freundinn übernachten möchte und sie hat eingewilligt naja als es dann so weit war haben kai,mini (das war der spitzname eines kumpels) und ich uns ein taxi bestellt es war ohne worte klar das kai und ich mit zu mini fahren. Als wir da dann angekommen waren war klar das ich mit kai auf dem sofa schlafen musste und mini in seinem bett( er hat eine eigene wohnung) naja das war auch gar nicht schlimm für mich naja es ist aber auch da nur beim kuscheln geblieben.als wir dann immer wieder im club sasen ich bin schon nur noch wegen ihm hingegeangen, aber ich habe mich nie getraut ihn zu fragen was mit uns ist weil wir auch einen altersunterschied von 7jahren haben. Naja zumindesten haben wir dann im treff eine viedeonacht gemacht kai und ich haben uns ein sofa geteilt und haben dann die ganze zeit gekuschelt wir lagen mit den gesichtern aneinander und dann hat er mich geküsst.Am nächsten tag im club war es dann auch so das wir die ganze zeit rumgeknuscht haben aber aus irgendeinem grund war für uns beide klar das wir nicht zusammen waren. Eine freundinn von mir hat mir dann immer gesagt das ich mit ihm reden musste aber ich habe mich nicht getraut ich hatte angst das dann alles vorbei ist und ich wollte ihn ja nicht verlieren auch wenn wir nicht zusammen warne aber ich habe da schon geliebt. Naja irgendwann kam dann silvester und wir haben ne fette party bei einem kumpel gemacht alle waren da alle aus dem club und noch ein paar andere freunde und kai auch....naja ales wir dann um 0.00uhr angestoßen haben hat kai mich wieder geküsst. dann sind wir raus gegangen zu knallen als wir damit fertig waren kam kai zu mir und hat mich dann endlich gefragt was denn jetzt mit uns sei und das er mich liebt und mit mir zusammen sein will........

Und seit dem sind wir jetzt ein paar und überglücklich









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz