*~Jungs~*

Autor: Caro (2)
veröffentlicht am: 01.05.2005




'Mensch, Feli! Du bist jetzt schon über eine Stunde im Bad! Erstens will ich auch noch rein und zweitens mach diese sch... Musik aus!'
Feli liebte es ihrer Schwester Soe auf der Nase rum zu tanzen und so drehte sie die Musik noch lauter!
'Mama, womit habe ich so eine Schwester verdient?', fragte Soe ihre Mutter.
'Frag mich was leichteres, womit habe ich so eine Tochter verdient?'
So langsam wurde Feli fertig im Bad, sie hatte bereits geduscht, sich die Zähne geputzt und einen leichten Spritzer von Soes neuem Hugo-Parfüm genommen.
Feli sah sich noch ein letztes Mal im Badezimmerspiegel an. Sie war zufrieden mit sich.Sie hatte eigentlich all das, was ein Mädchen in ihrem Alter brauchte, eine sportliche Figur, lange Haare und sie hatte klitzekleine Sommersprossen auf der Nase, die noch nicht ausgewachsen waren, da ja erst Sommeranfang war.
'Mensch, Feli! Jetzt reicht es aber langsam!'
Feli machte nun nach fast zwei Stunden die Tür auf, lächelte Soe an und sagte: 'Bitteschön, aber beeil dich, der Bus kommt in einer halben Stunde!'

Feli und Soe saßen im Bus. Eigentlich verstanden sie sich ja doch ganz gut, wenn es nicht gerade ums Badezimmer ging. =)

'Und Soe, kommt Svenjo, oder wie heißt der noch gleich, heute Abend auch?'
Svenjo hatte Soe auf einer Party letztes Wochenende ausfindig gemacht.
'Wir werden sehen. Und was ist mit dir, hast du Joschua nun endlich mal angesprochen?'Feli lächelte sie an. 'Hmm... nein, ich hab mich dann doch nicht getraut, aber vielleicht heute Abend...?'

'Münsterplatz' ertönte es im Bus.
Hier mussten Soe und Feli nun endlich raus.
Die Party war bei einer Freundin von ihnen.

Soe hatte direkt Svenjo ausfindig gemacht und sie saßen auch schon in einer Ecke und hatten es sich gemütlich gemacht.

Feli saß mit Jule, einer Schulkameradin in einer Ecke und sie hielten ein bisschen Smalltalk.

Da kam jemand von hinten: 'Na schöne Ladies, ich bin Joschua und du bist Felicitas, habe ich recht?'
'Ja, Felicitas, ähm... ich meine Feli...'
'Wollen wir tanzen?'
'Gern'.

Und zum ersten mal sah sie Joschua in die Augen. Sie tanzten Blues. Ganz eng und jeder konnte den Atem des anderen spüren.

Soe tanze auf der anderen Seite des Raumes mit Svenjo und Feli zwinkerte Soe zu....

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz