Dumm gelaufen...Unglücklich Verliebt

Autor: UnglücklichVerliebt
veröffentlicht am: 25.10.2008




Hallo erstmal,<bR>Ich stecke in einer ziemlich typischen Situation. Ich hatte jetzt ca 3 Monate eine freundin. Sie hat mich 2 mal verlassen ^^ in der kurzen Zeit. Während einer dieser Pasuen hatte ich Sex mit ihrer besten Freundin, die eigentlich ne Fickbeziehung mit MEINEM betsen Kumpel hat. Ich bin nciht mehr mit meiner Freundin zusammen, aber da wir vorher schon Freunde waren versuchen wir auch jetzt welche zu bleiben. Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Mein Kumpel verliebt sich in die beste Freundin... genau wie Ich. Ich gebe ihm Tipps wie er sie rumkriegen kann obwohl mir jedes dieser Worte weh tut. Er hat mir sogar gesagt, wenn ich was für sie empfinde dann probiert er es nichz weiter, aber ich habe ihm natürlich gesagt das es nciht so ist... Naja ich weiß nciht wie sie empfindet weil sie steht schon ein bissl auf mich glaub ich aber wenn Mein kumpel ne abfuhr bekommt. Kann ich sie nicht mehr nehmen, oder? Und wenn ich ihm sage das ich auch was für sie empfinde kann keiner von uns sie haben. Sollte ich meinem Freund weiterhin einfach erfolg wünschen und somit mich selber verletzen? Oder es ihm sagen das ich was für sie empfinde oder erstmal mit ihr darüber reden?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz