Jacky & David total glücklich

Autor: Jacky & David
veröffentlicht am: 30.09.2008




Vor ungefähr 2 einhalb Jahren lernte ich einen Jungen im Chat kennen, wir verstanden uns von anfang an gut, wir schrieben jeden Tag ich verliebte mich auch sehr schnell in seinen Charakter.
Da ich den Jungen nicht mal real kannte war das wort Liebe noch gar nicht mit im GesprächIrgendwann haben wir dann mal darüber gesprochen uns zu treffen er wohnte nicht weit weg von mir so beschließen wir uns zu treffen der tag kam immer näher & dieser Junge ging & ging mir nicht aus dem Kopf als der tag kam fuhr ich zum Bahnhof & holte ihn ab vom weiten sah ich ihn & dachte mir Omq? Jacky vergiss es den bekommst du nicht er sah so wunderschön aus als ich näher kam wurde er immer toller wir umarmten uns & gingen dann mit noch 2 Leuten in ein Cafe & Tranken etwas.
Der Tag verging sehr schnell & wir mussten uns verlassen =( für mich war es hart immer dieser Gedanke das du diesen tollen Junge eh nicht bekommst. Auf den weg nach hause dachte ich nicht viel nach ich war doch schon depri naya als ich dann nach hause kam & Online ging war er auch da wir schrieben & schrieben & irgendwann waren wir doch zusammen für mich war es das tollste was es je gab ich hatte den Wunderschönsten & liebsten Freund =) Die Beziehung ging dann 3 Monate bis sie Kaputt gemacht wurde (durch 2 Mädels) der Tag kam & wir waren auseinander ENDE der Abgrund steht nahe !!
Ich fing an alles zu hassen MICH & noch viel mehr immer dieser Gedanke die Weiber sind toller =( ect.
Ich war dann ungefähr ein Jahr & Paar Monate Single bis ich jemand neues kennen lernte aber dieser Junge war immer noch ganz fest in meinem herzen ganz ehrlich gesagt ich dachte noch oft an ihn die Beziehung mit dem anderen Kerl war dann nach 7 einhalb Monate aus & Kontakt zu meiner anderen Liebe hatte ich auch nicht mehr =( Da ich aber wusste das er eine Freundin hat wollte ich die Beziehung nicht kaputt machen oder sonst irgendwas ich blieb ruhig . . dann Habe ich erfahren das er mit ihr auseinander ist. . ohne jetzt irgendwie ego- zu klingen dachte ich mir das es vielleicht irgendwann noch mal eine Chance hatAm 30.12.07 schrieben wir das erste Mal wieder ich dachte mir Wow es war so tollAm 31.12.07 schrieben wir dann natürlich nicht. . Naya ich feierte dann Silvester & ich dachte die ganze zeit an ihn meine Beste Freundin wusste das ich an ihn denke ich war so glücklich ich hatte den Menschen wieder den du liebst!!!
Nachdem wir gefeiert hatten & nach langem irgendwann nach hause kamen ging ich Online & mein Boy war On xD
Wir schrieben & Schrieben =(
Er sagte mir das er auch noch an mich denkt & das er mich vermisst & das er mich LIEBTMuha mein Herz hat so gepocht & mein Körper hat gezittert ich war so GLÜCKLICHIrgendwann schrieben wir uns dann dass wir uns lieben =)
Am 2.1.08 Sahen wir uns dann das erste mal wieder ich war so aufgeregt ich hatte ihn 2 einhalb Jahre nicht gesehen & jetzt doch wieder =)
Ich hat dann ungefähr 1 Woche bei mir geschlafen & es war wieder die schönste zeit meines Lebens =) Von dem Tag an als wir auseinander kamen & wieder zusammen Kamen wusste ich dass er nur er MEINE GROßE LIEBE ist!
Ganz ehrlich? Ich werde niemals ohne diesen Menschen könn weil er aus mir so viel macht und ich einfach nur mit IHN die glücklichste Person bin!!!
Jede Sekunde denke ich an ihn & möchte ihn so viel liebe zeigen wie es nur geht ich hoffe er weiß auch wie sehr ich ihn liebe!
Schatz? ICH LIEBE DICH SO SEHR

jetzt sind wir schon 10 Monate zusammen :) ich liebe ihn einfach soo doll









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz