Der unglückliche Autounfall

Autor: ConnyMaus
veröffentlicht am: 30.09.2008




Als Susanna und Max mit ihren Eltern in die Ferien fuhren schlief Susanna tief und fest.Doch plötzlich wachte sie auf.Sie hörte ein lautes knallen.Genau vor ihnen sind 1 LKW und 1 PKW zusammen gekracht.Susanna konnte nicht hin gucken es lag viel blut auf der Straße.Als die Polizei und der Krankenwagen eintraf war es für die Familie im PKW zu spät.Der Mann im LKW hat mit schweren Verletztungen überlebt.Spät abends kammen wir dan bei uns im Hotel an.Wir alle waren geschockt und sehr müde.Wir waren 1 Woche da es war richtig cool.Susanna fand es total toll weil es da einen Pool gab.Nach 1 Woche fuhren sie wieder nach hause.Die 6 Wochen Sommerfeiren waren rum.Susanna freute sich auf ihre beste Freundin Susi.Doch Susi kamm nicht.Susanna ging nach der Schule zu Susi nach Hause ihre Oma stand an der Tür.Susanna fragte nach Susi.Die Oma fing an zu weinen.Du hast es also noch nicht gehört?fragte die Oma!Nein was denn fragte Susanna.Die Oma sagte Susanna das sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei.Susannafragte wann denn?In der letzten Ferien Woche als sie an die Nordsee gefahren sind.Und wie ist es passiert fragte Susanna in Tränen?Die sind mit einem LKW zusammen gekracht.Erst jetzt verstehte Susanna woher sie das Auto kannte.Bei der Beerdigung konnte Susanna sich vor Tränen nicht mehr halten.Susanna gig jeden Tag zu dem Grab von Susi.Sie wollte unbedingt einen neue Freundin die sie von Susi ein bisschen ablenkt.Aber keiner wollte mit ihr zu tun haben.Sie war nur noch alleine in der Schule.2 Wochen später bekamm Susanna eine neue Schülerin in die Klasse.Susanna kannte sie noch aus der Grundschule sie waren zusammen in einer Klasse.Ab dem Tag hatte Susanne einen neue Freundin gefunden.Sie konnte Susi aber nicht ersetzen.Aber sie lenkt mich ein wenig von ihr ab.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz