Für Dich!

Autor: Holly
veröffentlicht am: 18.09.2008




Hey Leute, ich bin Holly
und das soll jemanden erreichen, dem ich sehr weh getan habe:

'Der Engel flatterte in meinen Ohren,
tagtäglich hörte ich ihn,
aber ich unterdrückte ihr Rufen und meine Gefühle,
doch nun spring ich über meinen Schatten...'

Es sind so viele Dinge geschehen, die ich gerne rückgängig machen würde, die ich am Liebsten vergessen würde, die nie hätten passieren sollen...

Ich gebe dir nicht die Schuld daran, was passiert ist, obwohl dazu meist zwei gehören, aber in unserem Falle war ich es ganz alleine...

Es ist einfach hart zu wissen, dass ich vier Jahre lange deine beste Freundin war und jetzt Funkstille herrscht zwischen uns. Als wäre diese Freundschaft nie gewesen...

Ich will dir keinen Vorwurf machen, schließlich habe ich es selbst verbockt.
Ich und meine eigene Dummheit.
Ich habe überreagiert, dass weiß ich, aber wenn ich damals nicht geplatzt wäre, wann dann?Einen Monat später? Ein Jahr später? Wäre es dann nicht noch schlimmer rausgekommen?Hätte es dann nicht noch schlimmer geendet? Wäre das überhaupt möglich gewesen...
Wäre, hätte... dass werden wir wohl nie erfahren.
Weißt du, du bist ein besonderer Mensch, das meine ich ernst.
Du hast mir mal ein Foto von dir und mir geschenkt.
Ich war damals so sauer; ich wollte es zerreißen, aber das habe ich nicht gemacht, weil ich nicht konnte. Es hätte mir das Herz gebrochen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine Güte, warum meldest du dich nie bei mir, bin ich dir egal? Ist es zu spät? Was kann ich tun, damit du mir verzeihst?

Ich weiß, es wird nie wieder so sein, wie es einmal war.
Aber trotzdem:
Ich weine, weil ich dir nicht anrufen kann.
Ich weine, weil es mir wehtut.
Ich lache, wenn ich daran denke, wie lustig wir es hatten, wie schön es mit dir war.

Und ich weiß, mit meiner Art klar zukommen, ist schwierig, wir beide sind so verschieden und uns in gewisser Weise so ähnlich.

Das ist deine Entscheidung! Wenn du mir nicht zurückschreibst, weiß ich, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, dass ich dir zu fest weh getan habe.
Aber vergiss eins nicht:
Ich habe es wenigstens versucht und wenn es nötig ist, werde ich es immer wieder tun!Bis du mir sagst, dass ich aufhören soll. Bis du mir sagst, dass der Zug den Bahnhof längst verlassen hat.

Ich habe dir diesen Link geschickt, weil ich wollte, dass du weißt, dass ich hier öffentlich schreibe und es aller Welt zugänglich ist, und dass alle wissen, dass ich die dümmste Kuh aller Zeiten bin, und dass es mir so unendlich Leid tut, und ich dein Lachen und deinen Humor vermisse.

'Bisch ja trotz allem no mis Äffli, oder?'

LG Holly









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz