Meine große Liebe für immer und ewig

Autor: Tine
veröffentlicht am: 23.03.2005




Es war vor fast zwei Jahren im Sommer, als ich meinen Schatz Peter kennen lernte. Ich war mit ein paar Freunden an einem Samstagabend in einer Bar und dort sah ich ihn. Er war dort als Barkeeper angestellt und ich sprach ihn beim Bestellen einfach an. So kamen wir ins Gespräch und ich fand ihn vom ersten Augenblick an sehr sympathisch, was auf Gegenseitigkeit beruhte. Wir flirteten den ganzen Abend und im Laufe des Abends stellte sich heraus, das er solo war. Kurzerhand tauschten wir unsere Nummern aus. Als ich später ging, wollte ich mich noch von ihm verabschieden, konnte ihn jedoch nicht finden. Also ging ich ohne ihm tschüss zu sagen. Die ganze Nacht waren meine Gedanken bei ihm, denn ich fand ihn sehr süß, dazu hatte er noch einen verdammt gutaussehenden Body und sehr hübsche Augen. Am Tag darauf klingelte mein Handy und Peter war dran. Er fragte mich warum ich denn gegangen sei, ohne ihm tschüss zu sagen. Ich erklärte es ihm und er verstand es natürlich auch. Am Telefon erzählte er mir, dass er für eine paar Tage auf eine Weiterbildung musste. Diese Nachricht gefiel mir gar nicht, aber ich musste damit leben. Die Tage in denen er nicht hier war, waren sehr trostlos. Ich dachte viel an ihn. Doch es gab einen Lichtblick. Wir telefonierten jeden Abend miteinander. Als er wiederkam rief er mich an und fragte mich ob wir uns treffen könnten. Ich sagte natürlich 'ja'. Wir machten eine Zeit aus und die Zeit bis dahin schien nicht zu vergehen. Ich freute mich ihn zu sehen, denn ich hatte mich in ihn verliebt. Die ganze Zeit fragte ich mich ob es ihm genauso ging. Ich wünschte es mir so sehr, dass er sich auch in mich verliebt hatte. Als ich dann zu der verabredeten Zeit an unserem Treffpunkt war und ihn in seinem Auto kommen sah überschlug sich mein Herz und auch meine Gedanken vor Freude. Er stieg aus und sah mir in die Augen. Ich hätte ihn am Liebsten sofort geküsst. Dann sagte er zu mir: 'Ich muss dir etwas sagen.'. Ich wusste in diesem Moment nicht was ich denken sollte, sondern war nur gespannt auf das was er mir gleich sagen würde. Er fing damit an dass er in der Woche, wo er auf der Weiterbildung war viel nachgedacht hätte und er sehr sicher sei dass er sich in mich verleibt hätte. Ich gestand ihm, dass auch ich mich in ihn verliebt hatte. Wir sahen uns tief in die Augen und schon berührten seine Lippen meine zu einem unendlich langen und zärtlichen Kuss. Seit diesem Tag sind wir zusammen und sehr, sehr glücklich miteinander. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Ich hoffe euch hat die Geschichte meines Schatzes und mir gefallen und ihr könnt mir nachfühlen, wie man sich fühlt wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat!!!

Ich wünsche euch auch, dass ihr sie bald findet!!! ;-) Tine









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz