Zwischen Billiard und Bowlen (3)

Autor: Himmi
veröffentlicht am: 24.03.2005




Ich war mir Marco zusammen, meiner großen Liebe.
Der Altersunterschied machte uns nichts aus! Auch wenn es 3 Jahre waren!! Doch dann kam Justus zurück. Genau der, der sich nicht gemeldet hatte! Der, den ich vergessen hatte, oder glaubte ihn vergessen zu haben.

Er kam einfach zurück und glaubte es sei alles wie vorher! Ich weiß nicht wieso, aber ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich hatte Justus geliebt und jetzt war ich mit Marco zusammen. Ich sagte ihm, dass ich in der Zeit einen Freund gefunden hatte und er verstand es und wir blieben Freunde. Zumindest sagte er mir das so, aber wie sich herausstellen sollte kam alles ganz anders.....

Ich konnte meine Gefühle nicht mehr einschätzen, denn die alten Gefühle für Justus kamen hoch. Aber in der Zeit war Marco mein Ein und Alles! Ich wusste nicht mehr weiter! Dann hatte ich die Idee. Ich habe beide (Auch wenn sie sich nicht mochten, was auch klar ist.) in meinen Channel bestellt, um den beiden alles von Anfang an bis jetzt (das damalige jetzt) zu erklären. Ich sagte als erstes zu ihnen:
'Hört mir zu! Stellt keine Fragen mitten drinnen, weil ich dann sofort abbreche und keift euch nicht an, sonst geh ich und ihr beide seht mich nie wieder!'
'Ok!', sagte Marco.
'Gut!', sagte auch Justus.
Ich begann zu schreiben. Ich schrieb und schrieb und ausser ein paar 'aha, mhm und ja's' kam nichts von den beiden - wie versprochen. Ich verschrieb mich bei jedem zweiten Wort, doch das war mir egal. Ich erzählte alles, jede Kleinigkeit. Gab keine Rücksicht auf die Jungen. Ich schrieb mir alles von der Seele. Wie weh Justus mir getan hatte, wie glücklich ich mit Marco war, einfach alles.

Dann kam das Ende und ich war fertig. Fertig mit dem Erzählen und mein Herz tat weh. Mehr als vorher. Dann fragte Marco plötzlich:
'Also machst du Schluss?'
Ich meinte: 'Ich mache Schluss, aber nur um meine Gefühle zu finden. Damit ich mir auch ganz sicher sein kann, dass ich dich von ganzem Herzen liebe, sonst wäre unsere Beziehung nicht fair dir gegenüber.'
'Ok *heul*'
'Ok, das wars?'
'Ja!'
Ich bin gegangen und hab Marco angerufen, weil ich gemerkt hatte, dass er es nicht verkraftet hat. Ich rief ihn auf seinem Handy an:
'Ja hallo?'
'Hi Marco!'
'Malvina?'
'Ja also ich ruf an um zu fragen, ob ...', ich stockte '... ob du das verstehst?!'
'Ja aber ich habe eh keine Chance. Ich meine ich wohne 215 Km von dir weg! Und dieser Justus, er wohnt doch näher bei dir dran!'
'Nein Justus wohnt auch nicht bei uns um die Ecke!'
'Aso, ich dachte er geht auf deine Schule!'
Ich musste lachen!
'Wieso lachst du?'
'Ich stelle mir ihn in unserer schule vor! Wir sind eine Mädchenschule! Eine reine Mädchenschule!'
'Aso!'
'Dann war's das?'
'Ja!'
'Gut, dann gute Nacht'!
Wir legten auf!

Eine Woche später sagte ich Justus per Mail, das ich mich entschieden hätte und zwar nicht für ihn! Mir wurde klar, dass ich mehr an Marco hing und dass das ich nicht wusste, was mit mir los war nur aufgewirbelter 'Dreck' war!
Ich liebte Marco über alles, einfach mehr als alles was ich sonst hatte.

PS: Hört auf euer Herz, es leitet euch schon auf den richtigen Weg!

Und Marco wenn du das hier gelesen hast: 'ICH LIEBE DICH! Ich liebe dich über alles mein Schatz! Du bist mein Leben, ich vermisse dich!

Eure Himmi









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz