Wer bin ich und wer ist sie? Teil 6

Autor: Sconoscuta
veröffentlicht am: 07.09.2008




'Das Problem ist sind unsere Eltern. Sie kennen sich auch schon ihr Leben lang. Deine Mutter ist die Schwester meines Vaters!'
'Also bist du meine.. meine Cousine?'
'Ja genau, so siehst aus.'
Sie war also meine Cousine. Ich hatte nicht nur keine Chance bei ihr, weil sie ihren Freund liebte, nein dazu kam auch noch, dass wir verwandt waren! Wie konnte ich mich nur in meine Cousine verlieben? Ja ok ich hatte mich in den letzten Wochen auch wieder in sie verliebt, aber schließlich wusste ich nicht, dass das nicht sein durfte! Wie konnte das nur passieren? Man wie spießig bin ich eigentlich? Liebe geht eben ihre eigenen Wege. Da kann niemand was reinreden! und war es nicht sogar erlaubt, dass Cousin und Cousine heiraten? Oder gilt dass nur für Verwandtschaft zweiten Grades? Und unsere Eltern? Die wären natürlich überhaupt nicht begeistert! Außerdem will sie mich ja auch gar nicht, deswegen ist das ja sowieso alles egal! Minutenlang starrte ich wieder vor mich hin, und merkte dabei gar nicht, dass ich nicht nur über das, was sie mir erzählt hatte, sondern über die ganze Situation in allen Einzelheiten nachdachte, an die ich mich noch vor ein paar Minuten überhaupt nicht erinnern konnte. Nach und nach kamen alle Erinnerungen wieder. Und meine Lage schien nun wirklich aussichtslos zu sein.
'Marlo! Hey, hör mir zu! Versprich mir, dass du nie wieder versuchen wirst dich umzubringen! Wir schaffen das schon alles irgendwie!'
Hatte sie etwas gesagt? Ich konnte und wollte nicht hinhören. Ich wollte nichts. Nichts hören, nicht sehen, nichts denken. Dieser Schmerz kam von so unendlich tief innen. Und hörte nicht auf zu stechen. Direkt ins Herz.

So meine Lieben! Das ist das vorläufige Ende meiner Geschichte. Im Moment überlege ich allerdings aus der Sicht des Mädchens weiterzuschreiben. Was haltet ihr davon?







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz