Wer bin ich und wer ist sie? Teil 5

Autor: Sconoscuta
veröffentlicht am: 06.09.2008




'Am besten wie wir uns kennen gelernt haben. Sind wir zusammen in den Kindergarten gegangen oder so?'
'Nein wir kennen uns über unsere Eltern. Schon immer. Also jetzt seit fast 18 Jahren. Als ich geboren wurde warst du gerade 7 Monate alt geworden. Wir haben uns mehr oder weniger regelmäßig gesehen und miteinander gespielt, immer wenn sich unsere Eltern eben mal wieder getroffen haben. Dann, als wir älter wurden, gingen wir auf verschiedenen Schulen und hatten unterschiedlich Freundeskreise, aber wenn wir uns mal wieder gesehen haben, verstanden wir uns immer sehr gut, haben viel gelacht und Spaß gehabt. Das eigentlich komische war, dass ich dich immer angehimmelt habe. Du warst für mich so der 'große Bruder' der mir gefehlt hat. Aber wir hatten nie ein klassisches Bruder-Schwester Verhältnis. Wir haben uns nie gestritten wie das bei Geschwistern so an der Tagesordnung ist, wir waren ja auch keine und dafür haben wir uns auch viel zu selten gesehen. Aber wir waren auch nicht wie normale Freunde, ich habe dich eben angehimmelt. Das ganze hat sich dann erst vor ca. einem halben Jahr geändert. Auf einmal sind wir abends öfter mal zusammen ausgegangen. Deine Freundin war auch fast immer dabei. Ich fand sie nett, aber befreundet waren wir nie. Sie hätte auch nicht wirklich in meinen Freundeskreis hineingepasst. Mein Freund ist nur selten mitgegangen, weil er so oft zu Tunieren musste. Irgendwann hat mich ,deine Freundin, dann total aufgelöst angerufen und meinte du hättest sie verlassen. Sie wusste nicht warum und war komplett am Boden zerstört. Euer Zweijähriges stand kurz bevor und ihr habt die perfekte Beziehung geführt, so schien es zumindest immer. Anfangs hatte sie noch die Hoffnung, dass du noch mal alles durch den Kopf gehen lässt, und deine Meinung noch änderst. Doch du hast das alles durchgezogen. Es war aus, du hast dich zurückgezogen, nichts von dir hören lassen. Ich habe dich angerufen und wollte, dass wir uns treffen und reden. Also haben wir uns getroffen. Na und den Rest kennst du ja schon.'
'Wie lang bist du schon mit deinem Freund zusammen?'
'Bald ein Jahr.'
'Liebst du ihn?'
'Ja natürlich!'
'Also ist er der Grund warum alles keinen Sinn macht!'
'Nein. Ja zum Teil schon. Aber nicht hauptsächlich.'
'Aber was ist denn dann bitte los?' Warum wiederholt sich in meinem Leben eigentlich ständig alles? Ich verstand schon wieder, wie so oft, überhaupt gar nichts! Sie hat einen Freund, anscheinend eine bodenständige Beziehung. Ich hatte keine Chance bei ihr und das sollte nicht der Hauptgrund sein?? Ich hatte keine Vorstellung vom eigentlichen Grund. Ich war mit meiner Fantasie am Ende.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz